Firaxis Games: Neue Projekte werden dieses Jahr enthüllt

Der Entwickler Firaxis Games wird noch in diesem Jahr mehrere neue Videospiel-Projekte enthüllen.

Der Entwickler Firaxis Games, bekannt durch seine Spielreihen Civilization und XCOM, wird noch in diesem Jahr aufregende neue Projekte enthüllen, die sich in der Entwicklung befinden.

Die Information stammt von Strauss Zelnick, dem CEO des Mutterkonzerns Take-Two, der über das Jahresergebnis des Publishers sprach.

Firaxis Games kann weiterhin stetig wachsende Zahlen an täglich aktiven Nutzern von Civilization 6 vorweisen. Das Spiel ist mittlerweile sechs Jahre alt und verkaufte sich über 11 Millionen Mal.

Weiterhin verzeichnete Firaxis Games sein bestes Jahr überhaupt, was auch der Veröffentlichung von XCOM Chimera Squad und XCOM 2 auf Nintendo Switch zu verdanken ist.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Carnifex 18540 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 20.05.2021 - 13:47 Uhr

    Hab so das Gefühl das 2022 ein teures Gaming Jahr wird. Allein schon von Microsoft’s Seite her.

    0

Hinterlasse eine Antwort