Fire Pro Wrestling

Termin steht fest

In der Vergangenheit ist es um das Xbox LIVE Arcadespiel Fire Pro Wrestling ziemlich ruhig geworden. Nun allerdings steht die Veröffentlichung bereits kurz bevor, denn bereits am kommenden Freitag, 21. September 2012…

In der Vergangenheit ist es um das Xbox LIVE Arcadespiel Fire Pro Wrestling ziemlich ruhig geworden. Nun allerdings steht die Veröffentlichung bereits kurz bevor, denn bereits am kommenden Freitag, 21. September 2012, wird das Spiel zum Download bereit stehen. Dann schlüpft ihr mit eurem Charakter in die Rolle eines Wrestlers und zeigt den anderen, wer der Beste ist.

Ingesamt soll es über 300 freischaltbare Moves und über 300 Kostümgegenstände geben. Natürlich könnt ihr aber auch in der Kleidung in den Ring treten, die euer Avatar sonst trägt. In der Einzelspielerkampagne wird euer Ziel sein, gegen Gegner zu gewinnen und dadurch Erfahrung zu erhalten, die ihr dann in Kraft, Geschwindigkeit, Technik und andere Statistiken investieren könnt. Im Mehrspielermodus hingegen können bis zu vier Wrestler gleichzeitig offline oder via Xbox LIVE gegeneinander antreten. Entweder alle gegen alle oder sogar im Co-op in Teams.

Auch das neue System Avatar FameStar wird Anwendung finden, bei denen ihr wöchentliche Herausforderungen und andere Aufgaben erhaltet, mit denen ihr Famepunkte sammelt. Damit schaltet ihr dann wie gewohnt Avatarkostüme frei.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TDCM Reaper | 16.09.2012 - 02:54 Uhr

    Auf das Game bin ich mal gespannt – könnte interessant und lustig werden :3




    0
  2. realsam 9940 XP Beginner Level 4 | 16.09.2012 - 19:01 Uhr

    Naja, erst mal die Demo anzocken. Haut mich jetzt erstmal nicht von den socken




    0

Hinterlasse eine Antwort