Im Vorfeld der Veröffentlichung von Thunderful Publishing & Dejima’s Roguelite-Indie-Firefighter Firegirl: Hack ’n Splash Rescue auf PC am 14. Dezember, hat Dejima einen neuen Entwicklerkommentar veröffentlicht, der einen tiefen Einblick in die Kernmechanik des Titels und sein fesselndes Gameplay bietet:
Um sicherzustellen, dass das Spiel den Qualitätsstandards von Thunderful und Dejima entspricht, wurde die Konsolenversion von Firegirl: Hack ’n Splash Rescue verschoben und erscheint für die Plattformen Xbox, PlayStation und Nintendo Switch erst im Jahr 2022. Firegirl: Hack ’n Splash Rescue wird wie geplant am 14. Dezember auf dem PC erscheinen und bietet eine atemberaubende 2,5D- und Pixel-Art-Grafik, spannende Feuerrettungen und eine fesselnde Roguelite-Struktur, die dich stundenlang zum Hacken und Planschen animieren wird.
Ziemlich großer Wassertank, den die da mit hat…🤣
Kommt aus Hogwarts 😀
Schade, das fand ich lustig und wollt es mir genauer Ansehen wenn es draußen ist
Wer sich bei den etlichen Verschiebungen in 2022 beklagt das er nichts zu spielen haben wird, dem kann auch nicht mehr geholfen werden.
Hat die Krise was gutes, mehr Zeit für die Studios
Vielleicht war die Konkurrenz auch zu hart, wobei Anfang 2022 auch viele gute kommen.
Seltsames Game aber cooler Artstyle.
Schade, dass bei der Gaming Industrie fast schon Standard ist alles zu Verschieben.
Fertig sind die Games am Ende ja trotzdem nicht dank day 1 patches und etlichen weiteren Patches.
Das Spiel sieht witzig aus 🙂 .
Behalte ich im Auge !
Noch nie gehört,bis jetzt. Aber ich denke das verkraftet man.
Finde das Setting als Feuerwehrmann schon cool. Witzige Idee!
Grisu der kleine Drache als Spielfigur hätte ich wesentlich cooler gefunden.
Bei kleineren Studios finde ich eine Verschiebung nicht so dragisch wie bei den großen. Da ist einfach die Kapazität nicht da, wenn mal etwas schief geht oder nicht so läuft wie es soll.