Im Vorfeld der Veröffentlichung von Thunderful Publishing & Dejima’s Roguelite-Indie-Firefighter Firegirl: Hack ’n Splash Rescue auf PC am 14. Dezember, hat Dejima einen neuen Entwicklerkommentar veröffentlicht, der einen tiefen Einblick in die Kernmechanik des Titels und sein fesselndes Gameplay bietet:
Um sicherzustellen, dass das Spiel den Qualitätsstandards von Thunderful und Dejima entspricht, wurde die Konsolenversion von Firegirl: Hack ’n Splash Rescue verschoben und erscheint für die Plattformen Xbox, PlayStation und Nintendo Switch erst im Jahr 2022. Firegirl: Hack ’n Splash Rescue wird wie geplant am 14. Dezember auf dem PC erscheinen und bietet eine atemberaubende 2,5D- und Pixel-Art-Grafik, spannende Feuerrettungen und eine fesselnde Roguelite-Struktur, die dich stundenlang zum Hacken und Planschen animieren wird.
sieht gut aus, werde es mal in Auge behalten
Die Fischaugen-Optik ist zwar gewöhnungsbedürftig aber sonst siehts ja ganz witzig aus.
Wer löschen mag sollte sich EMBR anschauen. Ich find es echt gut gemacht. Wie gut die Xbox Version ist kann ich leider nicht sagen. Spiele es auf Steam.
Sieht echt witzig aus. Hoffentlich landet es dann mal in GP
Schade, da hätte ich echt Bock drauf gehabt
schöner art style
Das spiel sieht ganz gut aus werde es mal spielen wenn es in gp kommt. Aber glaube auch das es schnell langweilig wird.
Na wenn DAS mal nicht ein „heißer“ Kandidat für den Gamepass ist 🙂
Sieht sehr gut aus 🙂
Ist bestimmt sehr spaßig.
Mal abwarten.