Fishing Adventure: Xbox Trailer zum Angelspiel veröffentlicht

Seht euch den Xbox Trailer zum kommenden Angelspiel Fishing Adventure von Ultimate Games an.

Fishing Adventure von den polnischen Entwicklern Ultimate Games ist ein typisches Angelspiel, bei dem der Spieler verschiedene Fischarten fangen kann.

Fischen könnt ihr zum Beispiel in den USA, auf Hawaii und weiteren fünf einzigartigen Orten.

Features:

  • Über 30 Fischarten
  • Sieben große Orte, inspiriert von echten Orten der Welt
  • Interessante Quests
  • Turniere
  • Tägliche Aufzeichnungen und Belohnungen
  • Echte Angelausrüstung
  • Realistischer und entspannender Klang

Fishing Adventure Xbox Trailer

Fishing Adventure wird am 13. August 2021 für Xbox One und Xbox Series X/S veröffentlicht.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Hey Iceman 277300 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 04.08.2021 - 17:40 Uhr

    Schade das es keinen Angelcontroller wie bei der Dreamcast gibt 🤔

    1
  2. OzeanSunny 196820 XP Grub Killer Master | 04.08.2021 - 18:54 Uhr

    Konnte ich mich noch nie mit abfinden. Irgendwie fehlt mir das feeling dabei

    0
    • Hey Iceman 277300 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 04.08.2021 - 20:52 Uhr

      Ach Sega Bass Fishing oder der Nachfolger Marinefishing war mit dem Angelcontroller schon super.
      Die Leine konnte man durch die Auswerfbewegung werfen und wenn ein Fisch angebissen hat musste man gefühlt die Kurbel drehen und hat auch gut Vibriert.
      Hat schon spass gemacht 😍

      1
  3. FigureXone 1300 XP Beginner Level 1 | 04.08.2021 - 19:43 Uhr

    Bei so einem (relativ statischen) Spiel erwarte ich eine fast fotorealistische Grafik – nicht so etwas!

    1
    • Kenty 51005 XP Nachwuchsadmin 5+ | 04.08.2021 - 19:57 Uhr

      Da gebe ich dir voll recht. Das ist echt traurig, was man da an Grafik in Trailer sieht, und dann wo „gerade“ die neuen Konsolen herausgekommen sind. Gerade bei so einem Spiel, wo man sich nicht viel bewegt, wäre das doch die Gelegenheit alles aus der Grafik herauszukitzeln, was die neuen Konsolen so können. Hinter die Berge da wird man eh nie hinkommen können. Aber das hier sieht ziemlich lieblos gemacht aus.

      1
  4. Dreckschippengesicht 177960 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 4 | 04.08.2021 - 21:58 Uhr

    Gleich mal nen Kumpel geschickt, der sich gestern Abend an nem anderen Spiel versucht hat und kläglich gescheitert ist! 😅

    Ich aber auch schon mal 😂

    0
  5. Izranor 9940 XP Beginner Level 4 | 05.08.2021 - 09:55 Uhr

    Ich finde digitales Angeln noch langweiliger als echtes Angeln 😀

    0
  6. Ghostyrix 99660 XP Posting Machine Level 4 | 12.08.2021 - 16:05 Uhr

    Früher hat mich schon das WoW Angeln fast zum einschlafen gebracht, weshalb ich mir nicht vorstellen kann, dass ein reines Angel-Game etwas für mich ist.

    0

Hinterlasse eine Antwort