Fist of the North Star: Ken’s Rage 2

Über 20 neue Screenshots

Fist of the North Star: Ken’s Rage 2 wird euch einige neue Charaktere spielen lassen, mit denen ihr in diverse Massenschlachten ziehen werdet. Auf neuen Screenshots seht ihr die Kämpfer Fudo, Shu, Juda und Shachi. Diese traten…

Fist of the North Star: Ken’s Rage 2 wird euch einige neue Charaktere spielen lassen, mit denen ihr in diverse Massenschlachten ziehen werdet. Auf neuen Screenshots seht ihr die Kämpfer Fudo, Shu, Juda und Shachi. Diese traten zwar auch schon im ersten Teil auf, waren dort aber nicht spielbar.

Fist of the North Star: Ken’s Rage 2 soll im Dezember dieses Jahres erscheinen.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ecke Ecke 0 XP Neuling | 27.08.2012 - 09:07 Uhr

    Ich hab mir mal bei Crackle ein paar Folgen Fist of the Northstar angeguckt. Ziemlich brutal, wenn die Köpfe als implodieren und die Brustkörbe aufplatzen.. ^^
    Und der Spruch von wegen, dass der Gegner nicht weiß, dass er schon tot ist, kommt immer cool.




    0
  2. Hitomis Freund 0 XP Neuling | 29.08.2012 - 20:22 Uhr

    Ich glaube den 1. Teil mal bei nem Kumple gespielt zu haben … und ich glaube auch das mich das Spiel nicht die Bohne interessirt hat … aber na gut wems gefällt 🙂




    0

Hinterlasse eine Antwort