FlatOut 4: Total Insanity: Gameplay-Video lässt es krachen

Neues Gameplay-Video zu FlatOut 4: Total Insanity enthüllt.

Bigben Interactive enthüllt heute den neuen Gameplay-Trailer zu FlatOut 4: Total Insanity. Das vom französischen Studio Kylotonn Racing Games (WRC 5, WRC 6) entwickelte FlatOut 4: Total Insanity startet in Europa am 17. März 2017 auf PlayStation 4 und Xbox One. Vorbestellungen sind ab sofort möglich.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MuddaTui 49455 XP Hooligan Bezwinger | 10.03.2017 - 17:43 Uhr

    Das war doch für April eigentlich… Nächste Woche schon??? *#@%/~&¿†§*!!! <-- Das werde ich jetzt nicht übersetzen! 😡😭

    0
    • Bocke85 59505 XP Nachwuchsadmin 8+ | 10.03.2017 - 19:23 Uhr

      Dann musst wohl ein Paar Eier und Kartoffeln mehr verkaufen das es nächste Woche schon bei Dir ist!!

      0
  2. TheelMedia 29175 XP Nasenbohrer Level 4 | 10.03.2017 - 20:50 Uhr

    Sieht vielversprechend aus – war damals auf dem PC schon sehr geil! Wenn auch die Minispiele wieder so gut umgesetzt sind, dann isses gekauft! 🙂

    0
  3. Rebelyell 81860 XP Untouchable Star 1 | 12.03.2017 - 21:11 Uhr

    Ach FlatOut 2 war schon cool auf der xbox hoffentlich kann es daran anknüpfen.

    0

Hinterlasse eine Antwort