FlatOut 4: Total Insanity: Neuer Gameplay-Trailer kündigt Release im März 2017 an

Mit einem neuen Gameplay-Trailer zu FlatOut 4: Total Insanity wird der Release im März 2017 angekündigt.

Bigben Interactive freut sich, den ersten Trailer und Bilder von FlatOut4: Total Insanity zu enthüllen. Das vom Pariser Studio Kylotonn Racing Games (WRC 5, WRC 6) entwickelte FlatOut 4 wird von Bigben Interactive in Europa und Asien (außer Japan) im März 2017 für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht.

FlatOut 4: Total Insanity markiert die Rückkehr des Franchises zu seinen Wurzeln – von A wie Action bis Z wie Zerstörung. Es bietet eine aufregende Mischung aus Nitroglyzerin und wüsten Rennstrecken. Die Spielmodi versprechen ein Demolition Derby mit reichlich Tempo, Muscle Cars, Rennwagen, Trucks und sogar einem raketengetriebenen Eiswagen.

Die neueste Fassung des beliebten Demolition Derby Renn-Franchises kombiniert bei den Fans beliebte Elemente mit brandneuen Features und Modi, von denen die Fans ebenfalls begeistert sein werden.

Besonderheiten:

  • 27 konfigurierbare Wagen, darunter die beliebtesten Fahrzeuge der Franchise und diverse Neuzugänge
  • 20 Strecken für traditionelle Derbys, Zeitrennen, Arenen, Kampfstrecken, Strecken für die totale Verwüstung und vieles mehr
  • Kollisionen bei hohen Geschwindigkeiten in vollständig zerstörbaren Umgebungen
  • Der legendäre Stunt-Modus: eine Mischung aus sechs neuen Stunts und sechs neu interpretierten Klassikern, in denen die Spieler schon mal durch die Windschutzscheibe fliegen
  • Arena-Modus: Hier warten drei verschiedene Spielstile: Deathmatch, Capture the Flag, Survival
  • Neuer Kampfmodus: Tödliche Waffen werden hier benutzt, um die Rivalen zu bremsen oder ins Aus zu befördern!
  • Bis zu 8 Spieler online sowie lokal mit Freunden in Stunt-Serien

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Bocke85 59505 XP Nachwuchsadmin 8+ | 03.02.2017 - 10:11 Uhr

    Wie geil…. Was hab ich diese Stunts mit dem Dummy geliebt. Dazu jede Menge Bier und Kumpels. Best Party Beer Game 4 me!

    0
  2. NXG 0neShot 40910 XP Hooligan Krauler | 03.02.2017 - 10:52 Uhr

    Das sieht sehr gut und vor allem sehr funny aus. Vll schafft es ja mal wieder ein Autorennen in meine Sammlung 😁

    0
  3. Hey Iceman 71405 XP Tastenakrobat Level 1 | 03.02.2017 - 12:17 Uhr

    Wenn schon kein Burnout kommt muss Flatout halt herhalten.Scheint spassig zu sein.

    0
  4. BLACK 8z 44515 XP Hooligan Schubser | 03.02.2017 - 12:35 Uhr

    Ich bin ja kein Rennspielfan im klassischen Sinne aber Forza Horizon ist schon mal nicht schlecht weil man auch frei herum fahren kann aber sowas wie FlatOut oder Burnout, da bin ich gleich dabei! Was hab ich das alte FlatOut oft gespielt, vor allem den Dummy fliegen lassen 😀
    Das würde ich mir vielleicht sogar Vollpreis zahlen

    0
  5. Muehle74 44665 XP Hooligan Schubser | 03.02.2017 - 12:42 Uhr

    Wow. Ich kannte das Spiel bisher nicht bin aber jetzt schon wirklich gespannt. Ich mag grundsätzlich so Fun- bzw. Arcade-Racer, selbst wenn diese ja häufig in so einem Comic-Stil gehalten sind. Aber die Optik hat echt was.

    0
  6. NilZen 13890 XP Leetspeak | 03.02.2017 - 13:28 Uhr

    Traumspiel! Nostalgie pur: damals auf LAN die Freunde zu Haufen gefahren 😀

    0
  7. BountyGamerX 48750 XP Hooligan Bezwinger | 11.02.2017 - 00:32 Uhr

    Die Grafik stammt aber bestimmt vom PC, glaube kaum, dass die Konsolen der aktuellen Generation das darstellen können…
    Aber ich irre mich auch gerne 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort