FlatOut 4: Total Insanity: Startet ab heute mit Vollgas durch

Heute gibt FlatOut 4: Total Insanity richtig Vollgas. Das Action-Rennspiel ist ab sofort für die Xbox One erhältlich.

Bigben Interactive startet heute die Motoren und veröffentlicht FlatOut 4: Total Insanity für die Xbox One Konsole. Im neusten Teil der Reihe erwarten euch einzigartige Spielmodi, vollständig zerstörbare Strecken, abgefahrene Karambolagen und explosive Rennkämpfe.

Auch der legendäre Stunt-Modus ist wieder mit dabei und stellt euch vor wahnsinnige Herausforderungen, wenn ihr euren Fahrer durch die Lüfte katapultiert.

Heiße Action und verbeultes Blech gibt es im Launch.Trailer:

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. masterdk2006 86005 XP Untouchable Star 3 | 17.03.2017 - 18:47 Uhr

    Den Stund Modus haben wir damals so gesuchtet mit Kumpels. War echt lustig, vielleicht krieg ich sie alle nochmal zusammen auf die Couch .

    0
  2. D1v1nity 25670 XP Nasenbohrer Level 3 | 17.03.2017 - 19:22 Uhr

    Schon jemand Erfahrngen damit gemacht, kommt es an den 2. Teil ran oder ist es wieder eine Niete wie der letzte Teil?

    0
      • D1v1nity 25670 XP Nasenbohrer Level 3 | 17.03.2017 - 23:07 Uhr

        Ja, die Erfahrung habe ich schon mit dem letzten Teil gemacht 😀 Das ist ja eig kein anspruchvolles Genre, ich frage micht echt wie man das immer so verkacken kann….

        0
        • Ash2X 179480 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 4 | 18.03.2017 - 10:03 Uhr

          Ich glaube ich würde da auf etwas mehr Meinungen warten – momentan ist es ein Trendsport alles schlecht zu finden was mal beliebt war,egal ob es am Ende schon ok ist oder nicht.Siehe Mass Effect & Co.Dabei war Flatout 2 zwar vom Konzept her super aber die Steuerung unerträglich…wenn sie also hier stimmt dürfte es schonmal spielerisch merklich besser sein.

          0
        • D1v1nity 25670 XP Nasenbohrer Level 3 | 18.03.2017 - 14:15 Uhr

          Stimm ich dir voll zu, die Bewertungen im Store sind ja mal ganz ok, ich warte auf jeden Fall noch ein Weile ab. Mir ist der Preis im Moment sowieso zu hoch, da für mich Mass Effect nächste Woche wichtiger ist.

          0
  3. Majjus91 12365 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 17.03.2017 - 22:27 Uhr

    Wow, da bin ich ja mal gespannt. Könnte ein grandioses Game für ’nen Freitag Abend mit Kollegen sein!

    0
  4. Bocke85 59505 XP Nachwuchsadmin 8+ | 18.03.2017 - 13:47 Uhr

    Erstes Material sah doch gar nicht so schlecht aus. Maps und Autos kamen dem 2.Teil sehr nahe. Was ich als Schritt in die richtige Richtung sehe. Vllt kommt ja ein Test hier raus der uns alle überzeugt!

    0
  5. Buxtebub 63795 XP Romper Stomper | 18.03.2017 - 15:06 Uhr

    Ich freu mich auf das Spiel. Allerdings habe ich noch keine Zeit zum Spielen und warte auf ein sale

    0
  6. tiki222 7885 XP Beginner Level 4 | 18.03.2017 - 21:30 Uhr

    Ich hatte mit Flatout 1 und 2 sehr viel Spaß. Den 3. Teil hab ich ausgelassen, aufgrund der schlechten Bewertungen. Aber das hier sieht ja eigentlich ganz gut aus 🙂

    0
  7. Guide 610 XP Neuling | 19.03.2017 - 17:01 Uhr

    Muss euch leider enttäuschen, das Spiel is nur für hart gesottene und Leute die starke Nerven haben! Die Steuerung ist schwammig egal welches Fahrzeug ihr fährt und egal wie ihr eure Karre aufmotzt es wird einfach nie besser die KI wird ständig angepasst und fährt euch wie auf Schienen auf und davon. Um da ein Rennen oder eine Meisterschaft zu gewinnen müsst ihr entweder entsprechend platziert ins kommen oder das Rennen immer wieder neu starten. Die Stunts sind so lala und genauso fällt die Begeisterung aus es wird nicht viel erklärt oder ein Einführendes Video fehlt um nicht in den Genuss zu kommen über 100x zu probieren um zu einem ersten aber nicht mal gewerteten Ergebnis zu kommen. Am besten gefällt mir noch der Arena Modus dazu braucht es aber keine Erklärung – einfach alles schrotten um am Schluss am Podest zu stehen. Online findet man kaum volle Lobbys weswegen das Spiel für mich nur was taugt wenn ich Kumpels bei mir zu Besuch habe. Mein Fazit 50:50 entweder man kann damit Leben das es ein Frustgame is oder nicht.

    0
  8. ChrisXP27 124155 XP Man-at-Arms Silber | 24.03.2017 - 12:33 Uhr

    Was ich an Erfahrungsberichten so lese ist leider nicht so gut.
    Grafik ist veraltet und die Steuerung soll ja ein einziges Chaos sein dass man Nichtmal richtig gerade aus fahren kann.
    Ich denke für 5 bis 10 Euro kann man da nicht meckern aber für den Vollpreis würde ich es niemals Kaufen.

    0

Hinterlasse eine Antwort