FlatOut Ultimate Carnage

Flatout Ultimate Carnage ist Gold und erscheint am 22. Juni

Der Actionracer Flatout Ultimate Carnage ist Gold. Wie Bugbear Entertainment heute berichtet wird Flatout bereits am 22. Juni für die Xbox 360 in den USA erscheinen. Ob wir zeitgleich mit einem Release in PAL-Gefilden rechnen dürfen, steht leider noch…

Der Actionracer Flatout Ultimate Carnage ist Gold. Wie Bugbear Entertainment heute berichtet wird Flatout bereits am 22. Juni für die Xbox 360 in den USA erscheinen. Ob wir zeitgleich mit einem Release in PAL-Gefilden rechnen dürfen, steht leider noch nicht fest.

Gio ist bereits fleißig dabei einen Preview für euch zu schreiben. Danach könnt ihr dann entscheiden, ob euch das Game zusagt oder ob ihr doch lieber zu einem anderen Spiel greifen möchtet.

Bis dahin warten wir gespannt auf die Vollversion und lassen es dann richtig krachen für euch.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. sWiSsSnIpEr91 | 14. Juni 2007 um 12:33 Uhr |

    ein flatout mit richtig geiler grafik wärs schon wieder mal.. aber irgendwie überzeugen mich die screens einfach nicht..




    0
  2. PreacherAT83 | 0 XP 14. Juni 2007 um 14:20 Uhr |

    Mann, mann. Momentan kommt man ja bei den guten Spielen kaum noch nach.

    Also auf PC war Flatout2 bereits voll genial – besonders im Multiplayer, wenn ma die Mitspielr aus dem Wagen crasht 😉 Wer auf Funracer steht, wird hier bestens bedient.




    0
  3. cyfex | 6175 XP 14. Juni 2007 um 16:44 Uhr |

    ein potentieller gegner von burnout? ich glaub ich wart erst ma ne Demo ab von dem spiel, wenns denn eine gibt! Burnout hat mich bereits schon mehrere Stunden an die Box gelockt..

    Greetz cy




    0
  4. DSG Tomeo | 14. Juni 2007 um 22:43 Uhr |

    Natürlich kommt das Spiel nicht am gleichen Tag hier in DEU raus !




    0

Hinterlasse eine Antwort