FlatOut Ultimate Carnage: FlatOut Ultimate Carnage verlässt unser Testlabor

Drei Jahre ist nun schon her, seitdem der Publisher Empire Interactive und der Entwickler Bugbear Entertainment das Rennspiel Flatout auf die wartende Fangemeinde losrasen ließen. Das Spiel sackte sehr gute Kritiken ein, denn schon allein die …

Drei Jahre ist nun schon her, seitdem der Publisher Empire Interactive und der Entwickler Bugbear Entertainment das Rennspiel Flatout auf die wartende Fangemeinde losrasen ließen.

Das Spiel sackte sehr gute Kritiken ein, denn schon allein die Technik wusste zu überzeugen. Schöne Grafik, bombatischer Sound und vorallem die Physik-Engine mit ihrer zerstörbaren Umgebung und realistischem Schadensmodel ließ vielen Rennspiel-Fans das Wasser im Mund zusammenlaufen.

Nun feiert die beliebte Serie mit Flatout: Ultimate Carnage ihr Debüt auf der jetzigen Konsolengeneration.

Das Motto: Schöner, lauter, größer!

Ob uns das Spiel überzeugen konnte, erfahrt ihr nun in unserem Test.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. PreacherAT83 0 XP Neuling | 25.07.2007 - 12:45 Uhr

    Jop, kann die Wertung nur bestätigen. Ist einfach ein hammergeiles Spiel – besonders im Multiplayer

    0

Hinterlasse eine Antwort