FlatOut

Neues Action-Rennspiel für Xbox One angekündigt

Die Action von FlatOut geht auf Xbox One, PlayStation 4 und PC weiter.

FlatOut wird für Xbox One, PlayStation 4 und PC entwickelt. Dabei soll das Multiplattform-Action-Rennspiel mit neuer Power die Action der Vorgänger auf das nächste Level befördern. Damit das neue FlatOut ein richtiger Kracher wird, soll die große Fan-Community zum Spiel an der Entwicklung beteiligt werden. In den kommenden Wochen werden diesbezüglich neue Details veröffentlicht.

Mehr Informationen zu FlatOut sollen schon bald verkündet werden. Hoffentlich gibt es dann auch schon erstes Bild- und Videomaterial.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X | 43180 XP 9. Juli 2015 um 10:51 Uhr |

    Ich mochte Flatout 2 sehr gerne aber bitte,bitte lasst einen anderen Entwickler das Spiel machen oder zumindest bei der Steuerung helfen – Bugbear versaut jedes mal die Steuerung…egal ob FlatOut oder Ridge Racer Unbounded (wobei es dort bis aufs driften immerhin ging).




    0
  2. Ash2X | 43180 XP 9. Juli 2015 um 10:51 Uhr |

    Ich mochte Flatout 2 sehr gerne aber bitte,bitte lasst einen anderen Entwickler das Spiel machen oder zumindest bei der Steuerung helfen – Bugbear versaut jedes mal die Steuerung…egal ob FlatOut oder Ridge Racer Unbounded (wobei es dort bis aufs driften immerhin ging).




    0
  3. SyNt4x 3rRoR 72 | 18000 XP 9. Juli 2015 um 12:56 Uhr |

    Geile Sache!!! Flatout Ultimate Carnage war auf der 360 einfach KULT! 🙂

    Muss allerdings Ash2X absolut Recht geben, was die Steuerung betrifft – die war schon immer von "gewöhnungsbedürftig" bis "saumäßig" umgesetzt…

    Aber wenn's wieder die geilen Minigames zu den Rennen gibt, ist das Teil so gut wie gekauft!!!




    0
  4. SyNt4x 3rRoR 72 | 18000 XP 9. Juli 2015 um 12:56 Uhr |

    Geile Sache!!! Flatout Ultimate Carnage war auf der 360 einfach KULT! 🙂

    Muss allerdings Ash2X absolut Recht geben, was die Steuerung betrifft – die war schon immer von "gewöhnungsbedürftig" bis "saumäßig" umgesetzt…

    Aber wenn's wieder die geilen Minigames zu den Rennen gibt, ist das Teil so gut wie gekauft!!!




    0
  5. Ash2X | 43180 XP 9. Juli 2015 um 23:31 Uhr |

    Die Entwickler sind diesmal Kylotonn Games…die auch WRC5 gemacht haben – ob das etwas gutes ist muss sich noch zeigen…




    0
  6. Ash2X | 43180 XP 9. Juli 2015 um 23:31 Uhr |

    Die Entwickler sind diesmal Kylotonn Games…die auch WRC5 gemacht haben – ob das etwas gutes ist muss sich noch zeigen…




    0

Hinterlasse eine Antwort