Football Manager 2021: Manager-Simulation legt erfolgreichsten Start der Reihe hin

Football Manager 2021 ist der Teil der Reihe, welcher am schnellste eine Million Verkäufe erreichen konnte.

Das erstmals auch für Xbox-Konsolen verfügbare Football Manager 2021 kann auf einen erfolgreichen Start zurückblicken. Seit der Veröffentlichung am 30. November 2020 konnte die Manager-Simulation von Sports Interactive über eine Million Verkäufe verzeichnen.

Laut Director Miles Jacobson bedeutet das, dass der Football Manager 2021 der Teil der Reihe ist, welcher am schnellsten eine Million Verkäufe erzielen konnte. Außerdem wurde der Titel letzte Woche von insgesamt 900.000 Spieler gespielt.

Football Manager 2021 ist aktuell für Xbox One, Xbox Series X|S, Nintendo Switch, PC, iOS und Android verfügbar.

Click here to display content from external service.

36 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ranzeweih 65365 XP Romper Domper Stomper | 06.01.2021 - 13:59 Uhr

    Ich kann es immer noch nicht nachvollziehen, daß Sony das Game nicht wollte…

    0
  2. wildschnubbs 29935 XP Nasenbohrer Level 4 | 06.01.2021 - 15:35 Uhr

    Ist ein Klasse Manager, mit einer Menge Tiefgang. Aber für mich bleibt es absolut ein PC Spiel. Alleine die ganzen Mod Möglichkeiten möchte ich nicht missen

    1
  3. NGDestiny90 7590 XP Beginner Level 4 | 06.01.2021 - 20:10 Uhr

    Leider bin ich kein Fan dieser Manager-Games. Ich habe als Kind mal Anstoß 3 (hieß das so?) auf dem PC gespielt, seitdem reizt mich das gar nicht mehr.

    Dann lieber FIFA oder PES. 😉

    0
    • MiklNite 9360 XP Beginner Level 4 | 06.01.2021 - 20:41 Uhr

      Die Anstoß-Reihe habe ich damals geliebt. Danke für die nostalgischen Gedanken!

      0
  4. MiklNite 9360 XP Beginner Level 4 | 06.01.2021 - 20:40 Uhr

    Ich habe die Vorgänger auf dem PC gespielt und muss schon sagen, dass ich verdammt neugierig darauf bin, wie man das Ganze auf der Konsole umgesetzt hat. Da das aber ein enormer Zeitfresser sein wird, versuche ich aktuell mich ein wenig zurückzuhalten.

    0

Hinterlasse eine Antwort