Football Manager 2021: Veröffentlichung im Dezember für Xbox

Im Dezember erscheint der Football Manager 2021 für Xbox.

Nach über zehn Jahren kehrt der Football Manager 2021 auf die Xbox zurück. Ab dem 01. Dezember 2020 könnt ihr dann das neue Spiel in vollen Zügen genießen.

Damit der Spielspaß auf der Konsole beibehalten wird, wurde Football Manager 2021 Xbox Edition komplett überarbeitet und basiert auf Football Manager Touch.

Football Manager 2021 wurde somit für den Xbox-Controller für Xbox Series X|S und Xbox One optimiert. Dank der speziell an Xbox-Konsolen angepassten Version der Touch-Benutzeroberfläche soll die Navigation ein Kinderspiel sein und der Weg zur Fußballerlegende allen offenstehen.

Das Spiel bietet euch auf der Xbox Series X native 4K, die auf der Xbox Series S hochskaliert werden.

FM21 Xbox Edition wird für Xbox One, Xbox One X|S, Xbox Series X|S und Windows 10 auf dem PC verfügbar sein. Das Spiel unterstützt Play Anywhere und Smart Delivery.

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. greenkohl23 15380 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 19.11.2020 - 09:03 Uhr

    Finde das Spiel Mega. Bin seit FM19 dabei und hab sowohl auf PC, als auch Switch gespielt. Ich hoffe die Touch Version der XBOX ist nicht zu sehr abgespeckt. Da bisher die Touch version nie den vollen Umfang hatte bin ich dann doch immer wieder am PC gelandet.

    0
  2. maxl01aut1977 11260 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 19.11.2020 - 09:17 Uhr

    Ich spiele immer noch wieder BMP bzw eigentlich lieber den EishockeyManager von damals 🙂

    Werde aber das sicher auch mal probieren. Hoffe es ist nicht zu komplex. Ich spiele gerne eine Saison in 1-2 h.

    0
    • GeissbockHennes 1540 XP Beginner Level 1 | 19.11.2020 - 09:22 Uhr

      Also ich befürchte dann ist das ganze nichts für dich.
      Wenn ich den FM mit einem Wort beschreiben müsste, dann wäre es komplex.
      Also für nebenbei und mal eben in 2 Stunden einen Saison durchspielen, ist er eher nichts.
      Solltest du einen PC haben und den Game Pass Ultimate, dann kannst du ja mal den FM 2020 testen.

      0
      • maxl01aut1977 11260 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 19.11.2020 - 09:42 Uhr

        Danke, ich werde es mal antesten.
        Ich kenne auch alle von EA bzw zuletzt habe ich da Torchance gespielt, dh ich kann vermutlich schon damit umgehen.

        0
        • Tobias BTSV 72120 XP Tastenakrobat Level 1 | 19.11.2020 - 09:53 Uhr

          Spiele schon länger Torchance bzw. jetzt Torchance 6. Brauche diesen Manager nicht wirklich, der ist mir dann auch zu Komplex. Aber natürlich hat dieser Manager sehr viele Fans, aber für eine schnelle Saison ist dass nichts.

          0
  3. NBG Nightmare 1780 XP Beginner Level 1 | 19.11.2020 - 12:04 Uhr

    Die entscheidende Frage für mich:
    Kann ich online mit meinen Freunden gemeinsam die Saisons spielen??
    Wäre ultra cool

    0
    • W3rn3rs3n 8460 XP Beginner Level 4 | 19.11.2020 - 12:16 Uhr

      So sieht’s aus. Für mich auch das vielleicht wichtigste Kriterium.
      Und bzgl der Komplexität: die Touch-Variante ist im Vergleich zur Standard-PC Version schon deutlich abgespeckt und Saisons laufen um einiges schneller ab

      0
      • NBG Nightmare 1780 XP Beginner Level 1 | 19.11.2020 - 12:33 Uhr

        Für mich auf jedenfall DAS wichtigste Kriterium.
        Aber genau findet man nichts.
        Auch vorbestellbar ist das Spiel scheinbar nicht.
        Jedenfalls finde ich nichts…

        0

Hinterlasse eine Antwort