For Honor

15 Millionen Spieler-Marke geknackt

For Honor hat die 15 Millionen Spieler-Marke geknackt.

Ubisoft kündigte an, dass For Honor die 15 Millionen Spieler-Marke bereits vor dem Release von Marching Fire erreicht hat. Marching Fire erscheint am 16. Oktober und stellt das größte Update seit der Veröffentlichung des Spiels dar. Es beinhaltet vier neue Wu-Lin-Helden, einen neuen 4-gegen-4-PvP „Sturm“-Modus, welcher die Phantasie einer Burgbelagerung zum Leben erweckt, einen neuen Arcade-Modus, welcher grenzenlose PvE-Inhalte bereithält sowie weitere Spielverbesserungen.

Diejenigen, die einen Blick auf alle Updates von For Honor Marching Fire werfen möchten, können sich heute, am Donnerstag, den 11. Oktober um 18:00 Uhr MESZ auf eine spezielle Marching Fire-Edition des The Warrior’s Den – For Honors wöchentlichen Stream – einstellen.

= Partnerlinks

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Archimedes 125385 XP Man-at-Arms Gold | 11.10.2018 - 17:15 Uhr

    Wollte immer mal die Kampagne spielen, habs aber bisher nicht geschafft. Na ja, Da es in Gold war liegt es jetzt eben auf dem Haufen an spielen die irgendwann mal nachgeholt werden 🙂

  2. DirtySwifty 6690 XP Beginner Level 3 | 11.10.2018 - 17:27 Uhr

    Hab den MP mit Freunden gespielt ist echt spaßig für zwischendurch, den Singleplayer hab ich nur mal so angerissen ist ganz nett und eher sowas wie die CoD oder BF Kampagnen die ja auch nie schlecht waren.

Hinterlasse eine Antwort