For Honor: Aprilscherz-Event nur noch heute spielbar

Das Aprilscherz-Event in For Honor ist nur noch heute spielbar. Wer es erleben will, muss es heute noch spielen!

Ubisoft gab das For Honor-Event für den ersten April bekannt. Der Spielplatz ist eröffnet und bis zum 2. April um 21:30 können neue skurrile Gameplay-Elemente entdeckt werden. Auch die Krieger haben sich dementsprechend verändert, und ziehen nun mit Plastik-Schwertern und Spielzeugsoldaten in den Kampf. Außerdem müssen sie darauf achten, sich bei den Hinrichtungen, nicht zu sehr von den glänzenden Regenbögen und dem bunten Konfetti ablenken zu lassen.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DrDrDevil 138085 XP Elite-at-Arms Gold | 02.04.2021 - 17:13 Uhr

    Dafür feier ich Ubisoft extrem.. Die Events sind immer richtig cool

    0
  2. Kirika 14205 XP Leetspeak | 02.04.2021 - 18:29 Uhr

    Sieht ja schon echt witzig aus, aber ich zock das Game leider nicht 😂

    0
  3. Rapza624 96900 XP Posting Machine Level 3 | 02.04.2021 - 19:02 Uhr

    Hahaha. 😀 So viel Mühe nur für einen Aprilscherz ist aber wirklich erstaunlich!

    0
  4. scott75 71180 XP Tastenakrobat Level 1 | 04.04.2021 - 13:43 Uhr

    Leider verpasst da ich keine News gelesen hatte die Wochen .

    0
  5. Moe Skywalker 26320 XP Nasenbohrer Level 3 | 04.04.2021 - 19:19 Uhr

    Witzig was sich die Entwickler alles einfallen lassen. Vorallem steckt ja doch ein gewisser Aufwand dahinter und dann ist das Ganze nur so kurz verfügbar.

    0

Hinterlasse eine Antwort