For Honor

Das Fest der Anderwelt und Endloser Marsch zu Halloween

Halloween darf auch in For Honor nicht fehlen und somit gibt es „Das Fest der Anderwelt“ und den „Endloser Marsch“-Modus.

Ubisoft kündigte an, dass For Honor ein spezielles saisonales Event abhalten wird. Das Fest der Anderwelt wird vom 19. Oktober bis 2. November auf allen Plattformen stattfinden. Die neue Veranstaltung bringt eine schaurige Variation des 4-gegen-4 Herrschaftsmodus mit sich, in der Skelette das Schlachtfeld übernommen haben. Während des Events sind die Spieler in der Lage, exklusive Kosmetik rund um das Thema Halloween zu erhalten, einschließlich Stimmungs-Effekte, Emotes und Helmschmuck.

Die Einführung des einzigartigen „Endloser Marsch“-Modus fügt eine Reihe neuer Regeln für den 4-gegen-4 Herrschaftsmodus hinzu. Spieler werden sich neue Strategien aneignen müssen, um das gegnerische Team zu Fall zu bringen. Im „Endlosen Marsch“ erscheinen die Krieger als Skelette und erteilen in ihrer neuen Form heftigen Schaden. Die Eroberung der Zonen wird nur vorübergehend Punkte verleihen; die einzige Quelle dauerhafter Punkte besteht im Erledigen der Krieger und gegnerischen Spieler.

Das Fest der Anderwelt bringt den Spielern schaurige Belohnungen rund um das Thema Halloween. Sie werden jeden ihrer Helden mit neuen mystischen Outfits anpassen können. Hierzu gehören brandneue Masken, die die Spieler in dämonische Versionen ihrer selbst verwandeln werden. Zusätzlich wird auch der wöchentliche Inhalt von For Honor während dieser Zeit das Thema Halloween aufgreifen, um das zeitbegrenzte Event zu feiern.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick | 44360 XP 20. Oktober 2017 um 8:35 Uhr |

    Spielt das noch einer? Ich hatte große Hoffnung aber als es draussen war wurde ich ernüchtert, war es doch eher ein CoD mit Schwertern wo einzelen Charaktäre stärker waren als andere, sprich schlechtes Balancing. Leider verbrantes Geld…




    0

Hinterlasse eine Antwort