For Honor: Erste Teaser Videos zu neuen Helden Centurion und Shinobi

Das Mai-Update für For Honor führt zwei neue Helden in den Kampf ein. Werft jetzt einen ersten Blick auf die beiden Neuzugänge.

Am 23. Mai 2017 erscheint für alle Spieler das Shadow & Might Update für For Honor, welches die zweite Season einläutet. Dann werden auch zwei neue Helden im Kampf mitmischen: der Ritter Hybrid Centurion und Samurai Meuchler Shinobi.

Ubisoft hat nun zwei kurze Teaser zu den Helden veröffentlicht, in denen ihr einen ersten Blick auf ihre Kampfkünste werfen könnt.

Centurion Teaser

Shinobi Teaser

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dergambler187 7330 XP Beginner Level 3 | 03.05.2017 - 14:13 Uhr

    Diese Spiel ist der Hammer, es macht unfassbar viel Spaß. Leider läuft es immer noch nicht 100% rund. Ich hoffe diese update bringt mehr.

    0
  2. Testave 49700 XP Hooligan Bezwinger | 03.05.2017 - 14:19 Uhr

    So ein Witz dieses verfluchte Drecksspiel. Noch nie hab ich mich in einem Spiel so geärgert wie bei For Honor. Ich konnte teilweise innerhalb einer Stunde nicht ein Spiel abschließen, ohne vom Server zu fliegen. Und das noch 2 Wochen nach Release. Ich verfluche den Entwickler und jeden, der das feiert.

    4
  3. Plastefuchs DD 17325 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 03.05.2017 - 15:00 Uhr

    Mir geht es da eigentlich eher wie @testave
    Gutes und interessantes Spiel… Aber absolut falsch konzipiert mit seiner P2P Verbindung…
    Hab es mittlerweile auch aufgegeben, weil ich meine Zeit einfach nicht mehr in Warteschlangen oder Ladebildschirmen verbringen möchte…

    1
    • Testave 49700 XP Hooligan Bezwinger | 03.05.2017 - 16:39 Uhr

      Danke, du gibst mir die Hoffnung in die Vernunft der Spieler zurück. 100% meine Meinung, das Spiel ist der Inbegriff von verschwendeten Potential.

      1
  4. gbnpTimTaylor 1750 XP Beginner Level 1 | 03.05.2017 - 17:10 Uhr

    Ich finde es immer bedenklich, wenn Leute welches Spiele auch immer mit Drecksspiel oder ähnlichen titulieren. Derartige Beurteiligungen sind meiner Meinung nach unüberlegt und überflüssig. Ich sehe es genauso dass For Honor sein Potenzial verschenkt. Die Grafik ist super, aber der Spielspass kann ganz schnell in Dauerfrust umschlagen.Leider. Ich spiele es nicht mehr und aus meiner FL auch niemand. Aber offensichtlich gibt es Leute die da voll drauf abfahren.

    0
  5. xShadowx 41430 XP Hooligan Krauler | 03.05.2017 - 17:42 Uhr

    Bester Kommentar 😀
    Die Grafik ist super, aber der Spielspass kann ganz schnell in Dauerfrust umschlagen.Leider.(ist nicht persönlich gemeint und nur als Bsp.)

    Nach meiner Meinung sollten die Spieler so Spiele eher gleich meiden… Grafik schön aber Spiel ist mist bzw langweilig oder zu kurz usw..
    achja wie oft hört man sowas…es wird meist nur noch auf die Grafik geschaut und nicht mehr auf das tatsäcliche Spiel..Wird mit der nächsten Konsole von Microsoft mit den tollen“4K Spielen,wo es grade nicht mal 2 Hände voll von gibt“ sicherlich (nicht) besser….

    Traurig, dasse nicht mal die Fehler von der Beta schaffen zu beheben…

    0

Hinterlasse eine Antwort