For Honor: Grafikvergleich nach Next-Gen-Patch mit Xbox Series X und PlayStation 5

In einem neuen Vergleich wird For Honor nach dem Next-Gen-Patch unter die Lupe genommen.

For Honor hat auf der Xbox Series X|S und PlayStation 5 einen Next-Gen-Patch erhalten, um die visuelle Darbietung weiter zu optimieren.

In einem neuen For Honor Vergleichsvideo wird nun noch einmal die Grafik zwischen der Xbox Series X, der Series S und der PlayStation 5 verglichen. Dabei wird deutlich wie gut die Xbox Series S zu den beiden anderen Konsolen abschneidet. Unterschiede muss man mit der Lupe suchen, wobei die Umgebungsbeleuchtung bei Feuer auf der PlayStation 5 kaum bis gar nicht zu erkennen ist.

Click here to display content from external service.

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MiklNite 10640 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 31.12.2020 - 18:38 Uhr

    Mich ermüden diese Vergleiche mittlerweile. Aber ich weiß… ich muss sie ja nicht gucken. Stimmt.

    3
  2. DerLandvogt 93080 XP Posting Machine Level 2 | 31.12.2020 - 19:41 Uhr

    Brauche solche Vergleiche nicht bin xboxler und das bleibt so egal was die ps kann oder nicht kann

    1
  3. HK-51 1120 XP Beginner Level 1 | 01.01.2021 - 08:26 Uhr

    Wie kann man sich das 11min anschauen. Da sieht man eh nichts. Da wird das Video so schnell geschnitten, dann im 5sek Takt Überblendungseffekte mit rein geschnitten.

    „ElAnalistaDeBits“? Das neue Digital Foundry? 😪

    Ein Blick auf den Kanal und es wird klar, dass er nur existiert um Werbung schalten zu können. Jedes Video ist absolut gleich, damits so wenig Arbeit wie möglich ist.

    Naja, wem es gefällt, der soll es schauen

    0
  4. zxz eXoDuS zxz 10645 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 01.01.2021 - 11:02 Uhr

    Also ich sehe leider keinen Unterschied ABER ich sehe es auch auf dem Handy. Auf den PC wirkt es sicher besser.

    0
  5. uNikat73 8325 XP Beginner Level 4 | 01.01.2021 - 14:32 Uhr

    Diese vergleichen haben mich schon immer etwas genervt, da die Unterschiede wirklich so minimal sind, das sie beim Spielen überhaupt nicht auffallen! Hauptsache es gibt immer ausreichend FPS, was viel wichtiger ist als die Auflösung!

    1
    • Viking2587 26080 XP Nasenbohrer Level 3 | 01.01.2021 - 14:35 Uhr

      Absolut, ich stimme Dir zu !! Die Vergleiche nerven wirklich etwas, jeder doch so wie er möchte und jeder das was er liebt. Wie Du schon sagst, Hauptsache es läuft flüssig und sauber !

      0
  6. GrayHawk48 13785 XP Leetspeak | 01.01.2021 - 21:52 Uhr

    Sieht überall nice aus – schon auf der One (Ur-Version) sah es gut aus.
    Mitten im Gameplay nimmt man die Feinheiten sowieso kaum wahr – da ist das stimmige Gesamtpaket wichtiger.

    Und beim Gesamtpaket hat For Honor halt – für mich – beim reinen Gameplay nicht das geliefert, was ich haben wollte. Schlecht war es trotzdem nicht.

    0
  7. SPQRaiden 50335 XP Nachwuchsadmin 5+ | 01.01.2021 - 23:00 Uhr

    Sieht mega geil aus! Die Details die den Unterschied ausmachen sind sau gut, sei es in der Umgebung oder eben beim Char selbst.

    0
  8. DrDrDevil 102625 XP Elite User | 03.01.2021 - 13:04 Uhr

    Habe das Spiel seit dem Release nie wieder angefasst 😂
    Haben die mittlerweile die Onlien Server gefixt ?

    0

Hinterlasse eine Antwort