For Honor: Hitokiri als neuer Held in Season 2 und weiteren Inhalten

Die neue Season von For Honor erscheint mit einem neuen gespenstischen Helden, einer neuen Karte und zusätzlichen Spielverlauf-Updates mit Heldenverbesserungen.

Ubisoft gab bekannt, dass sich der neue Held Hitokiri, ein furchterregender Krieger der Samuraifraktion in For Honor anschließen wird. Die neue Season startet am 2. Mai und ist für PlayStation 4, Xbox One e und Windows PC verfügbar. Es ist die zweite Season des dritten Jahres von For Honor, welche den Helden Hitokiri, neue Karten und saisonalen Events einläutet.

Die Hitokiri sind furchterregende Krieger, die jeglichen Glauben an die Menschheit verloren haben. Sie wandern durch das Land und umklammern ihre Masakari, mächtige Äxte, mit denen sie Kriminelle zur Strecke bringen. Ihre Präsenz auf dem Schlachtfeld kann alle Feinde erschrecken, nicht zuletzt durch eine schwarze sich ausbreitende Wolke. Dieser neue Heavy-Archetyp hat sowohl weibliche als auch männliche Vertreter: Sakura und Yato. Der Hitokiri ist für alle Besitzer des Jahr 3-Passes am 2. Mai um 20.00 Uhr sofort spielbar, während alle anderen Spieler den Hitokiri am 9. Mai für jeweils 15.000 Einheiten Stahl freischalten können.

Darüber hinaus wird Season 2 des dritten Jahres zusätzliche Helden-Updates zur Verbesserung der Liste einführen. Diese konzentrieren sich auf den Ritter Gesetzesbringer, den Wikinger Plünderer, sowie die neue Karte Canopy, die ab dem 2. Mai für alle For Honor-Spieler kostenlos verfügbar ist. Einen ersten Eindruck der Season 2 des dritten Jahres und der Hitokiri gibt es am Donnerstag, den 25. April, in einem speziellen Warrior’s Den-Live-Stream auf Twitch.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. alesstunechi 30115 XP Bobby Car Bewunderer | 24.04.2019 - 12:07 Uhr

    Habe das Spiel zwar noch nie gespielt, aber finde es ziemlich stark, wie lange es schon mit neuem Content versorgt wird. Erinnert mich bisschen an RSS, welches ja auch von Ubisoft ist.

    1
  2. Lord Maternus 54680 XP Nachwuchsadmin 6+ | 24.04.2019 - 13:05 Uhr

    Mir hat das Spiel ja wegen der Kampfsteuerung nicht zugesagt, aber es ist echt cool, dass da ständig noch Neuerungen kommen.

    0
  3. Temdox 10540 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 30.04.2019 - 21:52 Uhr

    Also ich kenne keinen der das Spiel heute noch am spielen ist, scheint jedoch seine Gruppe zu haben und für die freut es mich. für mich war das leider nichts obwohl das setting ganz nett ist

    0

Hinterlasse eine Antwort