For Honor: Informationen zu Year 4 Inhalte und Jahr der Abrechnung

Ubisoft hat erste Informationen zu den Inhalten von Year 4 in For Honor und dem Jahr der Abrechnung bekannt gegeben.

Ubisoft gab bekannt, dass For Honor auch in Year 4 weitere Inhalts-Updates erhalten wird. Wie in Year 3 wird es wieder vier neue Seasons mit eigenen Themen, Belohnungen und Aktivitäten geben. Zusätzlich werden in Year 4 zwei neue Helden und neue Ausrüstungsgegenstände Einzug in das Schlachtfeld erhalten.

For Honor führt in Year 4 ein neues Belohnungssystem ein. Anstatt des Year-Passes wird es in Year 4 ab der ersten Season Battle Passes geben. Die Spieler bekommen dadurch klare Ziele auf den 100 Stufen innerhalb des Battle Passes, mit denen sie Gegenstände im Spiel freischalten können. Der Battle Pass ist auf Charakteranpassungsgegenstände und Verbrauchsmaterialien beschränkt, was bedeutet, dass man diesen nicht erwerben muss, um Zugang zu den beiden neuen Helden zu erhalten, die im Laufe des Jahres kommen.

Der Battle Pass von For Honor wird aus einem Gratis-Pass und einem Premium Pass bestehen,
mit geteiltem Fortschritt über die verschiedenen Stufen hinweg, der sich zu Beginn jeder neuen Season zurücksetzt. Alle haben Zugriff auf den Gratis-Pass und die dazugehörigen Belohnungen. Die Spieler können Gegenstände wie Helmschmuck, Stahl, Prägungen und mehr freischalten.

Weitere For Honor Details wird es im Januar 2020 geben.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • BigMac960906 17675 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 14.12.2019 - 18:31 Uhr

      Das war ja das Problem. Im ersten Jahr lief das Spiel via Peer to peer. Die Server kamen halt leider viel zu spät

      1
  1. BONZE BLN44 3600 XP Beginner Level 2 | 14.12.2019 - 18:26 Uhr

    Kool das es noch supportet wird für die Leute die es noch Zocken.
    Habe es damals angezockt wo es bei GwG war aber da haben mich die Freaks auseinander genommen und da hatte ich direkt kein Bock mehr 😂

    0
  2. scott75 42420 XP Hooligan Krauler | 14.12.2019 - 18:42 Uhr

    Super langweiliges Game , da spiel ich lieber mit alten Game & Watch spielen von Nintendo , boah ist das schlecht , zum Glück nichts bezahlt dafür , war ja im GWG drin , nicht alles von Ubisoft ist geil und die Assassins Creed Reihe ist nun auch mal langsam ausgelutscht , bockt mich auch nicht mehr , immer der gleiche Gang , hin , schleichen , auslöschen oder umhauen oder ausweichen , Oddysee war definitiv mein letztes Assassins.

    0
  3. Amortis 49825 XP Hooligan Bezwinger | 14.12.2019 - 19:56 Uhr

    Nach 4 Jahren unterstützt US das Spiel immer. Respekt. Obwohl ich das Spiel schnell zu langweilig fand.

    0
  4. Flint 2720 XP Beginner Level 2 | 15.12.2019 - 00:02 Uhr

    Und bis heute kein Couch Coop oder? Die haben sie damals ja aus Zeitgründen gecancelt…

    Ich kann übrigens die Dokumentation zu dem Spiel „Playing Hard“ wärmstens empfehlen!

    0
  5. II KinGSpawN II 36105 XP Bobby Car Raser | 15.12.2019 - 10:09 Uhr

    Find es echt cool das dieses Game supportet wird. Das Spiel an sich ist einzigartig! Ich kenne kein vergleichbares Spiel. Viele weinen rum, orr mal was neues etc. Dann kommt was neues ist es auch kacke weil es zu schwer ist. Fakt ist die, die rumheulen haben keine Motivation sich das Game genauer anzusehen. Moves, Gameplay lernen etc. Für die Leute die sich hinter das Spiel setzten und immernoch aktiv spielen find ich den support mega, einfach weil sie es verdient haben.

    2
  6. PipeandTea 19179 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 15.12.2019 - 10:31 Uhr

    ich hab das auch irgendwo auf der platte liegen, kam aber nie dazu es wirklich mal zu spielen. respekt das es trotz der oft eher negativen äusserungen immernoch unterstützt wird. vieleicht hat sich ja auch entsprechend was getan

    0
  7. zxz eXoDuS zxz 1080 XP Beginner Level 1 | 15.12.2019 - 15:06 Uhr

    Habe es im Sommer das letzte mal angesehen. Eigentlich ein Top Game wenn man eine tolle kleine Gruppe ist. Die Individualisierungen sind echt gelungen die Kampfanimationen sind auch voll OK. Aber die Server waren halt Murks…. Vl. Ists jetzt besser.

    1

Hinterlasse eine Antwort