For Honor: Inhalte der Woche Video zeigt neue Geste

Eine neue Geste ist der Inhalt der Woche im Actionspiel For Honor.

Ubisoft führt im Actionspiel For Honor die wöchentlich neuen Inhalte auch im Jahr 2020 fort.

So steht in dieser Woche die Freier-Modus-Geste „Waffenbanner“ für alle Helden zur Verfügung.

Im folgenden Video könnt ihr sehen, wie die Geste bei den verschiedenen Helden aussieht.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BigMac960906 22095 XP Nasenbohrer Level 1 | 03.01.2020 - 17:31 Uhr

    Ich finde es ja eigentlich ziemlich gut, dass das Spiel so lange unterstützt wird, allerdings würde ich mich auf einen 2. Teil viel mehr freuen 😅

    1
  2. scott75 43220 XP Hooligan Schubser | 03.01.2020 - 18:41 Uhr

    Das Spiel ist doch schon seit 1nem Jahr tot , fand es auch mega langweilig.

    0
  3. Amortis 50285 XP Nachwuchsadmin 5+ | 03.01.2020 - 19:16 Uhr

    Ich fand das Kampfsystem sehr ansprechend aber alleine sehr schnell sehr langweilig. Das es auch noch unterstützt wird freut mich aber auch. Scheinen wohl immer nich genug Spieler das Spiel zu spielen.

    0

Hinterlasse eine Antwort