For Honor: Mayhem Story Trailer veröffentlicht

Zu For Honor wurde der offizielle Mayhem Story Trailer veröffentlicht.

Nachdem wir euch mit „Greif“ bereits den neuen Helden in For Honor vorgestellt haben, folgt nun der offizielle Mayhem Story Trailer zum Spiel:

Weitere Videos zum Spiel:

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. LW234 20245 XP Nasenbohrer Level 1 | 04.12.2020 - 15:14 Uhr

    Habe auch mal reingeschaut. Habe eine Zeit lang die Story gespielt bin aber nicht so richtig warm geworden mit dem Game.

    0
  2. Pl4ytimes 980 XP Neuling | 04.12.2020 - 15:28 Uhr

    Das Spiel ist auch nicht so wirklich meins. Ich weiß nicht, hat sich irgendwie komisch angefühlt das handling.

    0
  3. VikingX03 0 XP Neuling | 04.12.2020 - 15:46 Uhr

    Habe das am Anfang unglaublich gerne gespielt, aber dann gab es Probleme mit dem Balancing einiger Klassen und dann war das Thema durch.
    Inzwischen soll es ja wieder ordentlich umgesetzt sein, aber die meisten Spieler sind wohl weg

    0
  4. D1v1nity 27010 XP Nasenbohrer Level 3 | 04.12.2020 - 16:39 Uhr

    Bla bla bla spielt das überhaupt noch jemand? Der Release war doch ein flopp.. bla bla bla 😛
    Manchen würden bestimmt noch die Augen rausfallen wenn die mal merken was sich in dem Spiel alles getan hat.^^
    Freu mich auf die neue Season und bin mal gespannt wie sich die neuen Re-works auswirken werden 😮 komischerweise hört man aber von dem Warlord Re-work gar nichts mehr :/

    0
  5. Hey Iceman 134905 XP Elite-at-Arms Silber | 04.12.2020 - 19:39 Uhr

    Tod gesagt Leben länger.Muss aber zugeben es noch nie gespielt zu haben.

    0
  6. GrayHawk48 20625 XP Nasenbohrer Level 1 | 04.12.2020 - 23:38 Uhr

    Für den Online-Modus war ich nicht wirklich gut genug – aber die Kampagne war echt anstrengend. Optisch echt geil, aber spielerisch nicht so ganz meins.

    0

Hinterlasse eine Antwort