For Honor: Montur und Exekution im Chimären-Stil verfügbar

Der Inhalt der Woche hält für For Honor hält eine Montur und Exekution im Chimären-Stil bereit.

Spieler von For Honor können für alle ihre Helden eine neue Montur und Exekution im Stil der Chimären freischalten.

Im Video zum Inhalt der Woche wird euch die Montur „Chimären-Pazifist“ (15.000 Stahl) und die Exekution „Chimären-Rettung“ (10.000 Stahl) vorgeführt.

Beide Inhalte sind bis zum 28. Januar verfügbar.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kabelfritz 3395 XP Beginner Level 2 | 08.01.2021 - 17:14 Uhr

    finde es seltsam dass for honor laut text im store x/s optimiert ist, aber das badge nicht hat

    0
  2. Ghostyrix 47160 XP Hooligan Treter | 08.01.2021 - 17:59 Uhr

    Die Rüstungen sehen schon ganz ansehnlich aus aber so mega geil sind sie auch nicht😇

    0
  3. greenkohl23 50245 XP Nachwuchsadmin 5+ | 09.01.2021 - 08:53 Uhr

    Ich finde interessant, dass das Spiel in letzter Zeit so viele Updates bekommt, obwohl es so scheint, dass es keine große Spieler Basis hat. Kenne niemanden, der das spielt.

    0
  4. da.Krem0r 13860 XP Leetspeak | 09.01.2021 - 09:34 Uhr

    Habe damals nur die Beta getestet. Das Konzept des Spiels ist recht witzig, aber hat mich nicht überzeugt.

    0

Hinterlasse eine Antwort