For Honor: Neues Material und zwei Gesten verfügbar

Für For Honor gibt es ab sofort ein neues Material und Helden können sich mit zwei frischen Gesten ausstatten.

Ubisoft hat die Inhalte der Woche für das Kampfspiel For Honor vorgestellt.

So gibt es mit Bernstein ein neues Material, dass für alle Helden verfügbar ist.

Auch zwei neue Gesten sind jetzt verfügbar. Im Trailer könnt ihr euch die Gesten „Die Feldtrommel“ und „Die Bodhran“, die ihr mit all euren Helden nutzen könnt.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Markus79 23580 XP Nasenbohrer Level 2 | 12.04.2021 - 15:47 Uhr

    Konnte mit dem Spiel zu PS4-Zeiten absolut nichts anfangen. War glaub ich mal bei den PS+ Games dabei. Aber wenn es ja noch neuen Content bekommt scheint das Ding ja noch zu laufen. 🤷🏽‍♂️

    0
    • MiklNite 50740 XP Nachwuchsadmin 5+ | 12.04.2021 - 23:09 Uhr

      Das läuft super, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Wie R6 Siege ;).

      0
  2. W3rn3rs3n 28680 XP Nasenbohrer Level 4 | 12.04.2021 - 16:19 Uhr

    Wäre tatsächlich einer meiner Wunschtitel für den Gamepass. Ab und zu ne Runde For Honor wär schon gut. Gerne in einer ähnlichen Edition wie bei Rainbow Six

    0
    • SPQRaiden 51635 XP Nachwuchsadmin 5+ | 12.04.2021 - 19:42 Uhr

      Ich bin mir jetzt unsicher aber ich glaube das Game gab es mal bei den Games with Gold!
      Hatte mir damals das Spiel gekauft auf CD und hab es aber in der Bibliothek. Daher meine Vermutung den gekauft über den Store habe ich dieses Spiel sicherlich nicht.

      Wenn es tatsächlich mal in den Gamepass kommt, musst du es dir unbedingt ansehen! Sehr gutes Spiel! Der Frustfaktor ist hoch, doch wer seinen Char meistert wird mit Siegen und Ruhmreichen Momenten belohnt.

      0
      • Mil van Ter 3920 XP Beginner Level 2 | 12.04.2021 - 23:25 Uhr

        Ja, gabs mal vor längerer Zeit bei Gold.
        Sollte aber echt mal zum Pass hinzugefügt werden 😊

        0
  3. scott75 77985 XP Tastenakrobat Level 4 | 12.04.2021 - 16:41 Uhr

    Schön daß es noch weiterhin unterstützt wird , finde das Spiel aber eher mittelmäßig und ausgelutscht.

    0
  4. NilZen 3080 XP Beginner Level 2 | 12.04.2021 - 17:36 Uhr

    Sind doch coole Sachen dabei, finde es erstaunlich wie Ubisoft noch an dem Game festhält

    0
  5. Hey Iceman 193505 XP Grub Killer Elite | 12.04.2021 - 20:03 Uhr

    Schön das das alte spiel immernoch unterstützt wird, da wird die Fanbase noch groß sein.

    0
  6. hohenhucken 6580 XP Beginner Level 3 | 12.04.2021 - 21:06 Uhr

    Vielleicht lade ich es jetzt doch mal wieder…nach 3 Jahren oder so…Hätte mal wieder Bock drauf.

    0
  7. zmonx 12490 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 12.04.2021 - 22:24 Uhr

    Noch nie so einen coolen Ritter (andere Klassen hatte ich nie probiert) in Action und Montur gesehen, aber das Kampfsystem ist echt nicht so meins. Dafür unglaublich gut animiert! Ich wünschte die würden das irgendwie anders umsetzen, als richtiges ARPG.

    0

Hinterlasse eine Antwort