For Honor: Rabbids Invasion zum 01. April

Die Rabbids übernehmen nur heute die Kontrolle über For Honor! Also schnell das Spiel anschmeißen und mitmachen.

Ubisoft veröffentlichte heute, dass For Honor ein spezielles, eintägiges Event zum 1. April abhalten wird, welches Elemente aus dem Rabbids-Universum beinhalten wird. Spieler, die sich während des Events mit dem Spiel verbinden, erhalten ein Nahkampf-Paket als exklusive Belohnung. Das Event dauert 24 Stunden, vom 1. April um 6 Uhr bis zum 2. April um 6 Uhr.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DrDrDevil 65925 XP Romper Domper Stomper | 01.04.2019 - 10:57 Uhr

    Haha wie geil ist das denn 😀 eventuell schaue ich heute Abend mal rein

    0
  2. swagi666 69325 XP Romper Domper Stomper | 01.04.2019 - 12:12 Uhr

    So ein richtig gutes Rabbids-Spiel für die XBox…das wär mal was. Aber da Kinect ja für tot erklärt wurde… 🙁

    0
  3. JoWe81 39455 XP Bobby Car Rennfahrer | 01.04.2019 - 12:38 Uhr

    Das ist echt mal ne lustige Idee – dass die Rabbids auch erfolgreiche andere Spielprinzipien können, haben sie ja schon mit „Mario+Rabbids Kingdom Battle“ bewiesen

    0
  4. SPQRaiden 46015 XP Hooligan Treter | 01.04.2019 - 12:50 Uhr

    Ist das jetzt wirklich so oder nen Gag 😀 Heute ist erster April und ich bin misstrauisch.. Werds nachher mal reinhauen und mich dann überraschen lassen.

    0
  5. ZombieD82 106205 XP Hardcore User | 01.04.2019 - 16:23 Uhr

    Coole Idee, müsste das Spiel aber erst nochmal installieren und nur für den Rest des heutigen Tages lohnt es sich nicht.

    0

Hinterlasse eine Antwort