For Honor: SCARS beenden und garantierten Closed Beta Code erhalten

Wir haben zwar schon darüber berichtet, aber anscheinend ist es in der anderen Newsmeldung unter gegangen. Deswegen hier noch einmal der Hinweis.

Bei SCARS, der neuen digitalen Erfahrung zu For Honor, erzählt jede Kerbe einer Waffe die Geschichte vom heftigen und blutigen Kampf gegen große Krieger. Wächter, Kensei und Plünderer treten gegeneinander an und kreuzen die Schwerter in zwölf einzigartigen und exklusiv produzierten Videos.

Um ihre Helden zu ehren, wählen die Teilnehmer die Waffe aus, die am besten die Seele ihres Kriegers repräsentiert. Die Spieler wählen zwischen dem Schwert, der Axt oder dem Nadachi und passen drei Elemente der Waffe an, wobei über 192 Kombinationen möglich sind. Sobald die Waffe ausgerüstet ist, können die Spieler dem nicht endenden Kreislauf des Krieges beitreten und erhalten ihren Closed Beta-Code.

Um bei SCARS teilzunehmen, besucht: www.forhonorgame.com/scars

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Ash2X 183120 XP Battle Rifle Elite | 19.01.2017 - 15:05 Uhr

      Ich auch,aber der Waffen-Editor ist ja ganz witzig – vielleicht kann man als Kabel-Kunde diesmal auch mitspielen 😀

      0

Hinterlasse eine Antwort