For Honor: Shinobi und Zenturio Trailer

Ubisoft veröffentlicht zwei neue Trailer zu For Honor, die neues Gameplay-Material zu den zwei kommenden Helden der Season 2 Zenturio und Shinobi zeigen.

For Honor bietet eine fesselnde Kampagne und einen spannenden Multiplayer-Modus. Die Spieler verkörpern Krieger von drei großen Fraktionen – den kühnen Rittern, den brutalen Wikingern und den mysteriösen Samurai – und kämpfen bis zum Tod in intensiven und glaubwürdigen Schlachten Mann gegen Mann.

Die zwei neuen Helden werden bald das Schlachtfeld betreten und dem Krieg zwischen den Fraktionen beiwohnen:

Shinobi (Samurai Meuchler) – Die Shinobi sind stille Krieger, welche sich mit der Anmut eines Tänzers bewegen und dank lebenslangem und diszipliniertem Training präzise töten. Sie schwingen das traditionelle japanische Kusarigama.

Zenturio (Ritter Hybrid) – Der Zenturio versteht das Schlachtfeld als ein Schachspiel. Er ist mit dem klassischen Gladius ausgerüstet und kann die gegnerische Verteidigung durch strategischen Nahkampf durchbrechen.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Linkin95 8200 XP Beginner Level 4 | 05.05.2017 - 17:38 Uhr

    Kenne mich mit dem Spiel zwar nicht so aus, aber zwei neuen Charakterklassen oder Helden (oder was es genau damit auf sich hat) ziemlich nice aus. Besonders der Zenturio sagt mir sehr zu. 😀 (Y)

    0
  2. cyfex 6265 XP Beginner Level 3 | 05.05.2017 - 18:27 Uhr

    ich fand die Beta leider nicht überzeugend. Ich hab aber vor zuzuschlagen, sobald es mal günstiger als Retail zu haben ist. Die Trailer oben sehen aber aufjedenfall gut aus … hoffentlich hält sich die Community noch über ne längere Zeit …

    0
  3. ZeroCola89 8785 XP Beginner Level 4 | 06.05.2017 - 02:42 Uhr

    Mir hat die Beta echt gut gefallen. Allerdings hat es Ubisoft, wie schon immer, einfach kaputt gemacht mit irgendwelchen bescheuerten DLCs bzw. die Unmöglichkeit alles freizuschalten… Man brauch mehrere Jahre um alles freischalten zu können 😀

    Und dann die Begründung „Man hatte nie den Plan, dass alles freischaltbar ist“. Also so was regt mich echt auf. Ubisoft hat wirklich super Spiele, aber mit der Geldgier machen sie sich viel kaputt…

    0
  4. ThePhil 47575 XP Hooligan Bezwinger | 07.05.2017 - 21:15 Uhr

    Wirken beide schon sehr cool, schade, dass das Spiel wohl sehr schnell fast die komplette Anzahl an Spielern verloren hat ..

    0

Hinterlasse eine Antwort