For Honor: Shovel Knight Crossover, Jahr der Bündnisse und mehr enthüllt

For Honor feiert 4-jähriges Jubiläum mit einem Shovel Knight Crossover und einer Year 5-Ankündigung.

Ubisoft feiert diese Woche 4 Jahre For Honor und verkündet passend den Ausblick für Year 5: Jahr der Bündnisse. Nach vier Jahren durchgängigen Inhaltupdates und Verbesserungen, bringt Year 5 ein zusätzliches Jahr mit vielen In-Game-Inhalten und setzt gleichzeitig die Handlung von Year 4 fort.

Jahr der Bündnisse erscheint offiziell am 11. März. Weitere Informationen zu Year 5 Season 1 erscheinen zu einem späteren Zeitpunkt.

Den Trailer zu Jahr der Bündnisse gibt es hier:

Die Roadmap umfasst vier themenbasierte Seasons, inklusive neuer Anpassungsgegenstände, zwei neue Helden – wovon ein Held in Season 2 und ein weiterer in Season 4 von Year 5 veröffentlicht wird – sowie In-Game-Events und einen Battle Pass für jede Season.

Weitere Details zu Year 5 können in folgendem Video eingeholt werden:

Zudem führt For Honor ein In-Game-Crossover mit Shovel Knight von Yacht Club Games ein, das ab sofort kostenlos verfügbar ist. Das Crossover bietet Inhalte, die von Shovel Knight inspiriert sind, darunter ein Shovel Drop-Emote und drei außergewöhnliche Outfits, die jeweils Ornamente, Stimmungs-Effekte, Symbole und vieles mehr beinhalten.

Das Emote kann für 10.000 Stahl, der In-Game-Währung, erworben werden. Die Outfits können für einen Preis zwischen 15.000 bis 20.000 Stahl erworben werden. Alle Items sind im In-Game Store bis zum 4. März verfügbar.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. hohenhucken 2820 XP Beginner Level 2 | 19.02.2021 - 11:04 Uhr

    Krass! Dass das nach der anfänglichen Enttäuschung immer noch weiter ausgebaut wird. Vielleicht sollte ich nach 3,5 Jahren mal wieder reinschauen…

    0
    • ibims 27275 XP Nasenbohrer Level 3 | 19.02.2021 - 11:15 Uhr

      finds auch erstaunlich wie manche spiele wirklich lange überleben und so manche eigenlich guten spiele todgeredet werden nur weil sie kein multiplayer haben 🙁

      0
  2. Ch1ckenJo37 2100 XP Beginner Level 1 | 19.02.2021 - 13:10 Uhr

    Hab das Spiel zu Release gespielt und war Enttäuscht. Wusste gar nicht dass noch aktiv gespielt wird… Evtl installiere ich mir das mal wieder und gebe dem ganzen eine chance.

    1
    • snickstick 226320 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 19.02.2021 - 14:16 Uhr

      Ging mir genau so. War am Anfang begeistert aber als ich dann das GamePlay hatte gefiel es mir nicht und ar anfangs sehr einseitig was das Auswählen der Klasse anging da es eine Klasse gab die META war und ale geschlagen hat. Bin dann ausgestiegen aber vieleicht lohnt es sich ja mitlrweile doch .

      0
  3. ThePhil 56655 XP Nachwuchsadmin 7+ | 19.02.2021 - 15:07 Uhr

    Schon wieder komplett vergessen, dass das existiert. Wie groß ist denn da die aktuelle Playerbase? Spielt das noch wer?

    0
    • D1v1nity 27010 XP Nasenbohrer Level 3 | 19.02.2021 - 15:17 Uhr

      Klaro, die community ist echt groß und matches lassen sich immer finden. Nur manche Modi sind mager besucht, da hauptsächlich nur Herrschaft, handgemenge und Duell gespielt wird.

      0
  4. greenkohl23 49565 XP Hooligan Bezwinger | 19.02.2021 - 17:04 Uhr

    Lohnt sich das Spiel inzwischen? Hab eigentlich nie was positives gehört, aber wenn es so lang am Markt ist, muss es ja doch etwas richtig machen.

    0

Hinterlasse eine Antwort