For Honor: Video zeigt Verbesserungen des ab heute verfügbaren Xbox One X Enhanced Upgrades

Ein Video zu For Honor zeigt die Verbesserungen des Spiels mit dem Xbox One X Enhanced Upgrade, welches ab heute verfügbar ist.

Für das Actionspiel For Honor ist ab heute das 4K Enhanced Upgrade für die Xbox One X verfügbar. Das Upgrade ermöglicht 4K Auflösung in HDR, mit verbesserter Schatten-Auflösung und Wasserreflektionen sowie einem besseren Textur-Filterung und vieles mehr.

In einem neuen Video stellt Ubisoft die grafischen Verbesserungen vor.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Bonny666 65070 XP Romper Domper Stomper | 05.12.2017 - 16:58 Uhr

    Sieht echt super aus, werde ich auch nacher mal antesten. Wollte es eh wieder daddeln.

    1
    • Bockwurscht78 17735 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 05.12.2017 - 18:04 Uhr

      Da sieht man leider den schlechten Support von EA. Ubisoft verbessert viele seine Spiele , EA lässst seine Spiele fallen . Auf der Pro hat man auch immer auf das Upgrade zu Battlefront gewartet. Da kam aber nix mehr , obwohl das Spiel kein Jahr alt war. Das selbe wird jetzt mit BF1 auf der X passieren 😡☹️

      0
  2. Namenloser Held 3970 XP Beginner Level 2 | 05.12.2017 - 18:18 Uhr

    Joar, hätte ich eine Xbox One X würde mich das Update schon reißen. Wollte das Game schon immer mal ausprobieren

    0
  3. SPQRaiden 47435 XP Hooligan Treter | 05.12.2017 - 18:44 Uhr

    Sieht schon recht cool aus. Leider habe ich weder die neue Xbox noch ein 4k TV.

    0
  4. Quaser2001 12120 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 05.12.2017 - 18:54 Uhr

    Das Spiel sah schon vorher recht chic aus. Leider besitze ich es gar nicht.

    0

Hinterlasse eine Antwort