For Honor: Year 4 Season 3 Resistance gestartet

Die neue For Honor Season bringt ein zeitlich begrenztes Event, eine neue Karte und Anpassungsmöglichkeiten .

Nach einer Zeit der Tyrannei, die tiefe Narben bei jeder Faktion in For Honor hinterließ, erzählt Year 4 Season 3 Resistance die Geschichte von den Rebellen, die sich zusammenschließen, um einen gemeinsamen Feind zu besiegen: Die Kriegstreiber und ihr Regime des Terrors.

Zum Start der neuen Season gibt es ein zeitlich begrenztes Event, welches ein neues Outfit, Zinnober-Materialien, Waffen, Exekutionen und Rüstungen mit sich bringt. Außerdem kommt in dieser Season ein Update zur Team-Identifikation. Da es keine Unterscheidung mehr zwischen Angreifer-, Verteidiger- oder neutralen Farben gibt, können die Spieler nun ungeachtet ihrer Teamzugehörigkeit jede beliebige Farbpalette benutzen.

Ab sofort können Spieler den Year 4 Season 3 Sylvan Battle Pass erwerben, um so Zugang zu 100 Stufen von Premium-Belohnungen wie Waffen, Outfits und mehr zu erhalten. Spieler, die sich einen Vorsprung beim Freischalten dieser Inhalte verschaffen wollen, können mit Year 4 Season 3 Battle Bundle die ersten 25 Stufen sofort erreichen.

Zusätzlich wird in Year 4 Season 3 eine neue Wu Lin-Karte „Belvedere“ eingeführt. Mit Gebäuden, die in der Wu Lin-Tradition designt wurden, bietet es eine von schönen Gärten und alten Pavillons umgebene Arena.

Bis zum 21. September läuft aktuell noch der Ubisoft Store Forward Sale mit bis zu 75 % auf den gesamten Katalog.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • snickstick 218620 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 18.09.2020 - 11:15 Uhr

      Ging mir genaus so. Fühle sich an wie ein Counerstike mit Schwertern. Zudem konnte man das alleine oder mit 2 Man kaum spielen weil die anderen nicht mitgemacht haben bzw. es ein Choase war und im Gegnerteam waren immer schön alle zusamen als Teamplayer unterwegs. Aber den Ansatz für die Spielmechani fand ich geil und auch das ständige verschieben der Grenzen auf dser großen Map fand ich cool.

      0
      • DrDrDevil 91285 XP Posting Machine Level 1 | 19.09.2020 - 14:25 Uhr

        Das größte Problem waren die Server man konnte nur gegen Bots spielen..
        Und das Problem gab es schon in der Alpha

        0

Hinterlasse eine Antwort