For Honor: Zhanhus Gambit ab sofort spielbar

Das neue For Honor Season Event bringt einen limitierten Spielmodus, neue Anpassungsgegenstände und mehr

Ubisoft gibt bekannt, dass das letzte Season Event von Year 3 für For Honor, Zhanhus Gambit, ab sofort bis zum 2. Januar auf allen Plattformen spielbar ist.

Zhanhus Gambit befasst sich tiefgründig mit der Reise von Sun Da und seiner Rolle im Konflikt zwischen den Wu Lin und der Schwarzenfels-Legion. Die Spieler können sich über einen zeitlimitierten Spielmodus und einer Vielzahl von Anpassnungsgegenständen und Belohnungen die thematisch zum Event passen wie Befehle, Arkade-Quests, Outfit, Waffen, Effekte, Emotionen und Ornamente.

Der neue, während des Events eingeführte, zeitlich begrenzte Spielmodus, Emperors Escape, ermöglicht es den Spielern, die Flucht des Kaisers Wu Lin aus der Schwarzenfels-Legion nach dem Konflikt am Qiang Pass erneut zu erleben. In diesem PvE-Modus für vier Spieler müssen die Spieler den Kaiser begleiten und ihn vor Horden von Feinden schützen, um seine Flucht zu sichern. Dazu müssen die Spieler Zonen einnehmen, um sich über die Karte zu bewegen. Jedes Mal, wenn eine Zone erobert wird, geht der Kaiser zu dieser Zone über, und eine neue wird für die Gefangennahme freigeschaltet. Während sie durch die Zonen voranschreiten, werden die Spieler auf immer stärkere Angreifer stoßen, darunter „verfluchte“ Feinde mit speziellen Modifikatoren. Teamarbeit und Geschicklichkeit sind der Schlüssel, um den Kaiser am Leben zu erhalten, bis die Spieler den Schwarzenfels-Kommandanten schließlich erreichen und besiegen können.

Ab sofort können Spieler bis zum 6. Januar das Zhanhus Gambit-Bundle für 45.000 Stahl pro Held kaufen, das Gegenstände wie Outfits, Emotionen, Effekte und Ornamente enthält. Dieser Preis kann je nach Gegenständen, die Spieler bereits aus dem Bundle freigeschaltet haben, variieren. Für eine vollständige Liste dessen, was in Zhanhus Gambit Bundle enthalten ist, besuchen Sie bitte:

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Homunculus 98810 XP Posting Machine Level 4 | 20.12.2019 - 08:34 Uhr

    3 Jahre gibt’s das schon. Wow, hab es zwar durch gratis Aktionen, aber nie gespielt und ich muss gestehen, ich hätte auch nicht gedacht, dass sich dafür eine Zielgruppe findet – so kann man sich irren.

    0
      • Homunculus 98810 XP Posting Machine Level 4 | 20.12.2019 - 11:52 Uhr

        Weil es halt doch recht unspektakulär daherkam und zu der Zeit eher andere Mehrspieler Modi angesagt waren.

        Finds gut, dass es Spieler gibt und es auch so lange supportet wird von Ubisoft.

        0
  2. D1v1nity 26970 XP Nasenbohrer Level 3 | 20.12.2019 - 08:55 Uhr

    Falls die Leute nun wieder angetanzt kommen, ja das spiel wird noch gespielt. Und die Leute die immer noch auf dem Launch Debakel rumreiten oder es noch nie probiert haben. Euch entgeht ein super PvP game, bei dem man wirklich lernen muss und nicht nur blind draufhaut. Spreche da aus Erfahrung ?

    1
    • Micha Twohair 39365 XP Bobby Car Rennfahrer | 20.12.2019 - 09:01 Uhr

      kann ich so nur unterstreichen, Hammer PvP und die Steuerung ist anspruchsvoller und dennoch wesentlich besser als viele andere Spiele

      0
  3. SnakeForce 85 9685 XP Beginner Level 4 | 20.12.2019 - 10:02 Uhr

    Finde ich gut dass da noch was kommt, auch wenn mit das zeitliche Limit etwas stört, weil ich es in dem Zeitraum nicht spielen kann bzw. werde, aber gut.

    0
  4. SPQRaiden 50375 XP Nachwuchsadmin 5+ | 20.12.2019 - 10:20 Uhr

    Werde ich ich dann mal spielen! PvE ist gut da kommt man wieder etwas rein und staubt etwas Stahl ab.

    0
  5. scott75 59020 XP Nachwuchsadmin 8+ | 20.12.2019 - 12:10 Uhr

    Das Spiel kannst ja wohl in die Tonne treten , da ist Toe Jam and Earl noch interessanter.

    0
  6. alesstunechi 48315 XP Hooligan Bezwinger | 20.12.2019 - 15:32 Uhr

    Finde es schon erstaunlich wie lange das Game supported wird. Mich würde mal interessieren wieviele Spieler noch aktiv sind.

    0

Hinterlasse eine Antwort