Foreclosed: Cyberpunk-Action-Shooter für Xbox Series X und PlayStation 5 bestätigt

Die Entwickler von Foreclosed haben eine Veröffentlichung des Cyberpunk-Action-Shooters für die Next-Gen-Konsolen bestätigt und einen neuen Trailer veröffentlicht.

Bereits vor Monaten wurde Foreclosed für die aktuelle Konsolengeneration angekündigt. Nun wurde von offizieller Seite bestätigt, dass der Cyberpunk-Action-Shooter im Comic-Stil neben Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC auch für Xbox Serie X|S und PlayStation 5 erscheinen wird. Alle Versionen sollen 2021 erscheinen.

Zusätzlich veröffentlichte Entwickler Antab Studio ein neues Deep Dive-Video mit von den Entwicklern kommentiertem Gameplay.

Foreclosed spielt in einer dystopischen Zukunft, in welcher Identitäten von Gehirnchips gesteuert werden und das Leben für diese Personen quasi vorbei ist. Der Protagonist Evan Kapnos ist eine dieser Personen die ihre Identität verloren haben. Trotzdem ist er, bewaffnet mit einer aufrüstbaren symbiotischen Pistole, bestrebt Schaden anzurichten. Dank diverser Implantate verfügt Kapnos zudem über verschiedene Kräfte, die ihm dabei helfen Feinde zu überwinden.

Bei Foreclosed handelt es sich, um einen faszinierenden Titel der die Ästhetik der Graphic Novel nutzt, um seine Geschichte zu erzählen. Dies beinhaltet die Verwendung von Panels, Sprechblasen und weiteren Elementen.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sonnendeck 22870 XP Nasenbohrer Level 2 | 18.09.2020 - 07:39 Uhr

    Das nervt so an der Branche, kommt ein Mega Hit wird versucht das zig mal zu kopieren

    0
  2. SPAMTROLLER 13000 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 18.09.2020 - 08:10 Uhr

    Natürlich versuchen hier Leute auf einer Welle mit zu Schwimmen.

    Aber erstens haben CDP „Cyberpunk“ nicht erfunden.
    Und Zweitens wenn noch ein paar Spiele dabei herum kommen, muss das nicht schlecht sein.

    Das eine mit dem Taxi zb ( Name Entfallen ) wird richtig richtig gut.

    0
    • de Maja 126645 XP Man-at-Arms Gold | 18.09.2020 - 08:22 Uhr

      Meinst du den Pixelsidescroller The Last Night? Der sah auf jeden Fall vielversprechend aus aber ob der je erscheint 🤷‍♂️

      0
      • SPAMTROLLER 13000 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 18.09.2020 - 08:31 Uhr

        Nein, aber das war auch gut.🙂

        Das was ich meine heißt, glaube ich „Cloudpunk“.

        0
  3. FaMe 51560 XP Nachwuchsadmin 5+ | 18.09.2020 - 08:26 Uhr

    Da sieht ja das Remake von XIII richtig alt aus! 😝

    0
  4. McGearoid 1940 XP Beginner Level 1 | 18.09.2020 - 11:39 Uhr

    Ist zwar mal was Anderes, aber wohl nichts für mich. Ich hab schon ewig gebraucht mich mit dem Design von Borderlands anzufreunden.

    0

Hinterlasse eine Antwort