Foreclosed: Cyberpunk-Action-Shooter mit neuem Trailer

Bei den Golden Joystick Awards wurde ein neuer Trailer zum Cyberpunk-Action-Shooter Foreclosed gezeigt.

Was bedeutet es, wenn die eigene Identität aufgegeben wird? Werft in einem brandneuen Trailer, der im Rahmen der Verleihung des Goldenen Joysticks 2020 enthüllt wurde, einen kurzen Blick in die düstere Zukunft des Action-Shooters Foreclosed.

Foreclosed ist ein narrativer Action-Shooter, der in einer Cyberpunkwelt spielt. Verfolgt die Geschichte von Evan Kapnos in diesem cleveren Spiel im Comic-Stil und entdeckt, wie es nur allzu gut möglich ist, seine Identität zu verlieren.

Taucht in die Handlung ein, übernehmt die Kontrolle über Gehirnimplantat-Fähigkeiten und Hightech-Waffen und verbessert eure Fähigkeiten über ein vielfältiges Skill-Tree-System.

Inspiriert von den Spielen Deus Ex und Max Payne sowie Frank Millers Graphic Novel Hard Boiled erwacht eine lebendige Sci-Fi-Szenerie mit interaktiven Zwischensequenzen und Übergängen, die von Graphic Novels inspiriert sind, zum Leben.

Der von Merge Games veröffentlichte und vom italienischen Entwicklerteam Antab Studio entwickelte Titel erscheint 2021 auf PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series S|X, Nintendo Switch und PC.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 29260 XP Nasenbohrer Level 4 | 27.11.2020 - 16:21 Uhr

    Am Anfang sah es eigentlich noch ganz interessant aus, aber die Kämpfe gefallen mir mal gar nicht.

    0
        • Hey Iceman 120905 XP Man-at-Arms Bronze | 27.11.2020 - 22:47 Uhr

          Die reiten alle schnell auf der cyberpunkwelle mit und da muss es auf teufel komm raus veröffentlicht werden?

          0
          • greenkohl23 35180 XP Bobby Car Raser | 28.11.2020 - 08:57 Uhr

            Ja, aber nur weil ich cyberpunk gut finde kaufe ich als Konsument ja jetzt nicht alles in cyberpunk Stil. Das ein wenig kurzsichtig gedacht, wenn das der Plan hinter der Marketingstrategie ist ?

            0
            • Hey Iceman 120905 XP Man-at-Arms Bronze | 28.11.2020 - 09:19 Uhr

              Ah, ein paar Verkäufer mehr werden sie so schon finden, aber durch denn Grafikstil wahrscheinlich wieder mehr verschrecken ?

              0

Hinterlasse eine Antwort