Forgotton Anne

Release Termin für 2D Adventure im Mai

Das 2D Adventure Forgotton Anne hat einen Release Termin im Mai erhalten.

Das 2D Cinematic Adventure Forgotton Anne aus der Square Enix Collective wurde heute für eine Veröffentlichung am 15. Mai 2018 auf Xbox One, PlayStation 4 und PC zum Preis von 19,99 Euro angekündigt.

Forgotton Anne ist ein schillerndes, storygetriebenes und von Hand gearbeitetes 2D Cinematic Adventure, dass sich auf die geheimnisvollen vergessenen Lande konzentriert: die verborgene Dimension, wo alle verlegten Gegenstände aus der menschlichen Welt, wie etwa die zweite Socke, die verlorenen Briefe oder das fehlende Spielzeug, verweilen.

Mit Hilfe der Forgottlings, Kreaturen, die aus den verlegten Gegenständen geformt wurden, beginnt für die gefangene Anne und Meister Bonku ein Abenteuer, um einen Weg nach Hause zu finden. Es ist eine Geschichte voller Emotionen, kombiniert mit leichten 2D Puzzle und der Auswahl von Dialogen.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 98395 XP Posting Machine Level 4 | 12.04.2018 - 16:05 Uhr

    Jo sieht cool aus, ich mag diese spezielle Art von Japanischer Darstellung. Nicht eionfach Anime sondern genau so wie dort. Könnt bisl mehr Haut sein für meine vorliebe aber es sieht echt schnike aus. Da gibts jetzt paar Anne…Annefresse!

Hinterlasse eine Antwort