Forsaken Remastered

Trailer und Vorbestellung

Nightdive Studios hat Forsaken Remastered für Xbox One angekündigt. Eine Vorbestellung ist ebenfalls schon möglich.

Das Team von Nightdive Studios, das Turok und Turok 2: Seeds of Evil zurück gebracht hat, freut sich bekannt zu geben, dass Forsaken Remastered am 31. Juli auf Steam und Xbox One erhältlich sein wird. Das Spiel wurde dazu für Xbox One X optimiert.

Forsaken Remastered – 542 MB – 19,99 Euro

Forsaken wurde von Probe Entertainment und Iguana Entertainment entwickelt und 1998 für PlayStation, PC und Nintendo 64 veröffentlicht. Es war eine Vision einer dystopischen Zukunft, in der die Wissenschaft außer Kontrolle geraten ist. Aasfresser aus allen bekannten Welten sind zur Erde gekommen, um die Überreste der Technologie zu plündern, die in unterirdischen Tunneln gefunden wurden. Aber Vorsicht! Ihr müsst euch an automatisierten Verteidigungsanlagen und dem Abschaum des Universums vorbeikämpfen, um die Schätze zu finden, die auf jedem Level versteckt sind.

= Partnerlinks

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dreckschippengesicht 22000 XP Nasenbohrer Level 1 | 25.07.2018 - 10:24 Uhr

    Ach guck an, dat hab ich damals am PC gezockt. Werde ich mir aber wohl nicht wieder kaufen, dafür gibt es zu viel andere (und bessere) Spiele.
    Und ewig dieses remastered geht mir so langsam auch auf den Senkel…

  2. Erik Seidel 47230 XP Hooligan Treter | 25.07.2018 - 10:33 Uhr

    Das Spiel hatte ich mir damals mal für mein N64 ausgeliehen und war als kleiner Bub etwas überfordert. Jahre später nochmal gespielt, eigentlich ein ganz solides Spiel. 20€ sind dennoch etwas heftig. Vllt mal im Deal für nen 5er.

    • Holy Moly 8170 XP Beginner Level 4 | 25.07.2018 - 16:49 Uhr

      Sehe ich auch so. 20 Groschetten sind schon arg viel für das Spiel. Ein hoch wer es noch als Original auf dem guten alten N64 rumliegen hat (like me (: ). Bei einigen Spielen überwiegt aber das Nostalgiegefühl dem realen „Gegenspielwert“. Das muss mann auch mal sagen.

  3. Sephiroth88 52545 XP Nachwuchsadmin 6+ | 25.07.2018 - 11:40 Uhr

    leider wird jetzt jeder mist remastered…..die haben eine Geld-Druckmaschine daraus gemacht….

  4. Ash2X 101230 XP Profi User | 25.07.2018 - 12:37 Uhr

    Es gibt halt auch Klassiker die nicht ein Remaster haben müssen weil sich das Genre weiterentwickelt hat…

    1
      • Ash2X 101230 XP Profi User | 26.07.2018 - 06:49 Uhr

        Ein Nachfolger ist etwas anderes…allerdings würde ich Mech Assault dann Mechwarrior vorziehen 😀

        • xOEx Jabba81 45235 XP Hooligan Treter | 26.07.2018 - 07:09 Uhr

          Hmmmm nöööö :-D. Kann mich noch erinnern wie ich das erste Mechwarrior auf meinem Pentium 1 mit 233Mhz MMX zum laufen gebracht habe. Episch :-D. Aber Mechassault war auch cool jo. Mit dem Microsoft Commander besonders.

  5. Cmonboy 920 XP Neuling | 25.07.2018 - 12:59 Uhr

    Haha letztens noch dran gedacht!
    Damals total oft gegeneinander auf der N64 gezockt zu 2 – 4 Spieler…
    Ach was Zeiten! Schließe mich dennoch dem ersten Kommentar an.

  6. Conker1970 33570 XP Bobby Car Geisterfahrer | 25.07.2018 - 18:23 Uhr

    Welche Version wird remastered N64 oder PC (waren verscheiden)
    Das Spiel auf die N64 war SAU Schwer nur geschafft mit cheats .
    Werde ich nicht holen aber Akklaim Games und N64 waren wirklich gut.
    Hoffe auf Extreme G2 und Turok 3 noch 🙂

  7. eightmileshome 20290 XP Nasenbohrer Level 1 | 25.07.2018 - 19:01 Uhr

    Habe es damals auch gezockt fand aber DESCENT besser. Mir wären neue Version dieser Klassiker auch lieber als ständige Remastered Versionen zu hohen Preisen.

  8. Homunculus 64145 XP Romper Stomper | 26.07.2018 - 13:51 Uhr

    Mei, das erinnert mich an meine erste Playstation.
    Hatte das Spiel nie als Vollversion, nur als Demo aus einer Zeitschrift.
    Habe es aber wieder und wieder durchgedaddelt^^

    Wird irgendwann mal mitgenommen, allein schon wegen der Nostalgie.

Hinterlasse eine Antwort