Fortnite

10 Millionen Spieler in zwei Wochen im Battle Royale Modus

Den Battle Royale Modus in Fortnite haben in zwei Wochen über 10 Millionen Spieler besucht.

In nur zwei Wochen stürzten sich über 10 Millionen Spieler aus der ganzen Welt in die Schlacht des Battle Royale Modus von Fortnite, wie Epic Games anhand einer Infografik mit weiteren Zahlen mitteilt. Mehr als 44 Millionen Stunden wurde der Modus gespielt, wobei über 290 Millionen Spieler aus dem Battle Bus sprangen, um sich gegen bis zu 100 Spieler pro Match zu duellieren. Dabei wurden nicht nur weitaus mehr als 55 Millionen Fallen gefunden, sondern auch fast 800 Millionen Wände, Treppen, Böden und Geländer genutzt, um Festungen zu bauen.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ace McTomb 35040 XP Bobby Car Raser | 12.10.2017 - 12:20 Uhr

    Ich bin bei sowas sehr skeptisch, ich habe es auch runtergeladen und nur eine Stunde gespielt und dann wieder deinstalliert. Fand es technisch schrecklich und war absolut nicht mein Ding. Stehe aber schon damit in deren Statistik…

  2. churocket 58255 XP Nachwuchsadmin 8+ | 12.10.2017 - 12:55 Uhr

    Ja die ladezeiten sind extrem und Grafik auch nicht der Hit, kann gar nicht glauben das so ein Run auf das game besteht

Hinterlasse eine Antwort