Fortnite: 14 Tage Sommer Event startet morgen

Mit dem 14 Tage Sommer Event in Fortnite erleben Spieler ab morgen jeden Tag etwas Neues.

Epic Games wird euch ab morgen zwei Wochen lang täglich etwas Neues in Fortnite zu tun geben. Im 14 Tage Sommer Event gibt es im Battle Royale Modus etwa jeden Tag eine beschränkte Waffe aus dem Tresor, einen jeweils anderen limitierten Modus, Herausforderungen, kostenlose Belohnungen und mehr.

Im Kreativmodus wird euch weiterhin jeden Tag eine neue Insel vorgestellt, während in Rette die Welt jeden Tag ein Auftrag abgeschlossen werden kann. Bei 14 abgeschlossenen Aufträgen gibt es sogar eine neue Waffe.

Hier ein kurzer Teaser zum Sommer Event. Auf der offiziellen Seite erfahrt ihr, welche limitierten Modi euch im Zeitraum des Events erwarten.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thegambler 86845 XP Untouchable Star 3 | 24.06.2019 - 17:56 Uhr

    Stelle mir gerade die Massen an Kids vor, die die nächsten 14 Tage nur wegen Fortnite vor dem Computer hängen und nicht rausgehen.

    Das Spiel ist wie ein Virus!

    1
  2. Robilein 130025 XP Elite-at-Arms Bronze | 24.06.2019 - 17:59 Uhr

    Es gibt sogar Eltern die ihre Kinder nicht zur Schule schicken um Pro Gamer zu werden, unfassbar🙄

    3
    • Robilein 130025 XP Elite-at-Arms Bronze | 24.06.2019 - 19:26 Uhr

      Ich auch. Besonders wegen der Festival Saison😂. Wobei wir im Winter natürlich auch auf Festivals sind.

      0
  3. Pantherbuch1980 14470 XP Leetspeak | 25.06.2019 - 00:31 Uhr

    Naja! Ich war auch mal jung, und habe für „Flashback“ auf den Megadrive sogar eine Woche die Schule geschwänzt😅. Ok. Ich habe so getan als wäre ich krank, aber ich wollte Zocken!😂

    0
    • Commandant Che 62320 XP Stomper | 25.06.2019 - 17:42 Uhr

      Jetzt haben wir dich.
      Also, die Sache sieht so aus:
      Entweder spendierst du Xboxdynasty für die monatliche Auslosungen die nächsten 12 Monate lang jeweils für ein Jahr Xbox Ultimate Gamepass, oder wir wenden uns an die Schulbehörde und zwingen diese dazu, deine Noten im Nachhinein mit 6 zu bewerten.
      Und das für das ganze Jahr, an dem du geschwänzt hast!
      😉

      0
  4. Dreckschippengesicht 44665 XP Hooligan Schubser | 25.06.2019 - 08:25 Uhr

    So richtig kommt hier die Begeisterung ja nicht auf bei Fornite….
    Wohl doch eher die ältere Generation unterwegs hier 🤔😅

    0

Hinterlasse eine Antwort