Fortnite

Battle Royale Cross-Play für Xbox One angekündigt

Epic Games hat zu Fortnite nun auch Cross-Play für Xbox One angekündigt.

Nachdem bekannt wurde, dass Fortnite für Mobile veröffentlicht wird und dazu noch Cross-Play zwischen PlayStation 4 und PC zulassen wird, hagelte es Kritik von den Fortnite-Fans. Nun hat Epic Games bekannt gegeben, dass es schon bald Cross-Play zwischen Xbox One, PC, MAC, iOS und später auch für Android geben wird. Weitere Details wurden nicht genannt.

 

= Partnerlinks

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rock0815 23860 XP Nasenbohrer Level 2 | 10.03.2018 - 19:11 Uhr

    Alles schön und gut aber hat man da überhaupt ne Chance, Controller gegen Maus und Tastatur. Mit ner Maus ist man doch präziser und schneller als mit nem Controller.

    • Tatue 8235 XP Beginner Level 4 | 10.03.2018 - 20:51 Uhr

      Jo, ist so. Mit Maus und Tastatur kannst du deutlich schneller Bauen etc. Wäre den Konsolen Spieler ggü. ein unfairer Vorteil. Aber das werden die schon noch mitbekommen 😉

    • Vularz 0 XP Neuling | 11.03.2018 - 11:34 Uhr

      Sehe ich auch so, bin da kein großer Freund von. Wenn ich mir die PC Spieler anschaue dann werden die ganzen Controller Spieler in der Luft zerrissen… da muss ein System her indem man festlegen kann mit wem man Spielen möchte aber bitte nicht alle in einen Topf werfen. Auch möchte ich keine Maus und Tastatur anschließt müssen. Schlimm genug das man es schon kann.

  2. OEhnsky81 32960 XP Bobby Car Schüler | 10.03.2018 - 19:13 Uhr

    Bin bei pubg unterwegs und hoff dort auf crossplay. Für fortnite fehlt mir die Zeit aber schön zu sehen dass sich dieses Feature durchzusetzen scheint und Microsoft von Anfang an dabei ist

    1
      • Xclouder 13010 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 10.03.2018 - 20:32 Uhr

        Nicht nur das, PUBG ist am PC sowas von Cheat verseucht. Crossplay mit dem PC würde das Spiel auf die schnelle total kaputt machen.

        Schon schlimm genug das man mit Maus und Tastatur auf der Xone spielen kann.

        2
  3. BaDSanta 3025 XP Beginner Level 2 | 10.03.2018 - 19:58 Uhr

    Einfach nur noch lächerlich von Sony. „Mimimi… damals während der 360 Zeiten.“

    2
  4. 19Daywalker91 35235 XP Bobby Car Raser | 10.03.2018 - 20:47 Uhr

    MS und Sony machen sich zur zeit ziemlich lächerlich.
    ps4+pc+ Handy ok
    xbox + pc + Handy ok

    aber bei ps4 und xbox stellen sie sich beide an wie Teenager 😀

  5. MeK 187 48975 XP Hooligan Bezwinger | 11.03.2018 - 03:47 Uhr

    Ich dachte das geht schon lange ?! … Hl. aber ein generelles crossplay wäre ganz witzig, dann könnte ich mal wieder mit meinen kids zusammen zocken. Der groase hockt am pc der kleinere an der ps4. Auch wenn fortnite der letzte schrott ist wäre es durchaus mal ganz witzig.

    1

Hinterlasse eine Antwort