Fortnite: Cartoon Muskelkater ab sofort erhältlich

Fortnite-Spieler dürfen sich ab sofort über den neuen Cartoon Muskelkater-Skin freuen.

Seit dem zweiten Kapitel von Fortnites Season 2 ist der Muskelkater Teil des Battle-Royale-Shooters und konnte einige Spieler-Herzen für sich gewinnen. Der muskulöse Kater erschien seither in verschiedenen Looks, erhielt einen Spinn-off-Charakter in Form seines Sohnes Kit und war in der Zero-Point-Sequenz zu sehen.

Epic hatte in den letzten Tagen immer wieder Andeutungen zu einem neuen Skin im Cartoon-Stil für den beliebten Charakter gemacht. Nun ist es so weit und der Cartoon Muskelkater ist ab sofort erhältlich. Optisch repräsentiert er das goldene Cartoon-Zeitalter, welches in Videospiel-Form unter anderem auch durch das Jump & Run Cuphead bekannt ist.

Der Cartoon Muskelkater ist für 1.400 V-Buck in Fortnite erhältlich. Käufer erhalten neben dem Charakter-Skin eine Rückenbedeckung und ein Emote. Das komplette Cartoon Muskelkater-Paket ist für 1.700 V-Bucks erhältlich und enthält zusätzlich einen Ladebildschirm, ein Erntewerkzeug und passende Menümusik.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 86520 XP Untouchable Star 3 | 08.05.2021 - 16:01 Uhr

    Ich war mir erst nicht sicher, ob der Charakter auch In-Game „gut“ aussehen wird aber der Skin sieht sieht auch dort ganz nett aus 🙂

    1
  2. Linkie 36040 XP Bobby Car Raser | 09.05.2021 - 11:28 Uhr

    Sieht witzig aus, trotzdem ist Fortnite absolut nichts für mich…

    0

Hinterlasse eine Antwort