Fortnite: Content Update 3.4 fügt Verkaufsautomat, Fernlenkraketen und mehr hinzu

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Image: Epic Games

Mit dem neuen Content Update 3.4 werden im Battle Royale Modus der Verkaufsautomat, Fernlenkraketen und mehr hinzugefügt.

In dieser Woche wird Epic Games das Content Update 3.4 für Fortnite veröffentlichten. Mit dem Update wird dann auch der Verkaufsautomat, der zuvor schon per Zufall schon entdeckt worden war, für den Battle Royale Modus freigeschaltet. Außerdem wollen die Entwickler es ein wenig explosiver haben. Daher werden mit dem Update die Fernzündladungen und die Ferngelenkte Raketen für mehr Bumms hinzugefügt.

Patch Notes für Fortnite Content Update 3.4

Verkaufsautomat (Battle Royale)
Alles Süße, das ihr haben wollt, ohne Zuckerrausch! Materialien kommen rein, Beute kommt raus.

Habt ihr ein paar Materialien übrig? Verwendet sie bei Verkaufsautomaten, die jetzt an vielen Orten auf der ganzen Insel aufgestellt sind. Jeder Verkaufsautomat bietet 3 Angebote mit zufälliger Seltenheit und Gegenständen.

Hochexplosiv 2.0 (Battle Royale)
Ein wahrer BOOM in 2.0 dieses explosiven Modus! Fernzündladungen und Ferngelenkte Raketen wurden für noch mehr Explosionen hinzugefügt.

Ostereierwerfer (Rette die Welt)
Ohne Witz, der Ostereierwerfer sorgt für eine explosive Eiersuche!

BATTLE ROYALE

WAFFEN UND GEGENSTÄNDE

  • Verkaufsautomaten sind jetzt im Spiel.
    • Sie können an verschiedenen Orten auf der Karte gefunden werden.
    • Jeder Verkaufsautomat wählt zufällig eine Seltenheit. Alle verkauften Gegenstände verfügen über diese Seltenheit.
      • Gegenstände der Gewöhnlichen (weißen) Art kosten 100 Materialien.
      • Gegenstände der Ungewöhnlichen (grünen) Art kosten 200 Materialien.
      • Gegenstände der Seltenen (blauen) Art kosten 300 Materialien.
      • Gegenstände der Epischen (violetten) Art kosten 400 Materialien.
      • Gegenstände der Legendären (goldenen) Art kosten 500 Materialien.
    • In jedem Verkaufsautomaten gibt es drei Gegenstände, einen für jeden Materialtyp (Holz, Stein, Metall).
      • Nach einer kurzen Zeit wechseln sich die drei Gegenstände ab. Um die Gegenstände schneller durchzuwechseln, bearbeite den Verkaufsautomaten mit deiner Spitzhacke.
    • Die verfügbaren Gegenstände können beliebig oft gekauft werden.
  • Viele Waffen verfügen jetzt über Genauigkeit beim ersten Schuss.
    • Enthaltene Waffen:
      • Schallgedämpfte Maschinenpistole
      • Taktische Maschinenpistole
      • Pistole
      • Schallgedämpfte Pistole
      • Revolver
      • Handkanone
      • Sturmgewehr
      • Salvensturmgewehr
    • Wenn beim Zielen stillgestanden wird und die Waffe nicht gerade abgefeuert wurde, wird der erste Schuss zu 100 % genau sein.
      • Bei der Aktivierung wird das Fadenkreuz komplett geschlossen sein, um diesen Zustand anzuzeigen.
    • Die Schadensreduzierung wurde für die Waffen mit Genauigkeit beim ersten Schuss angepasst.
      • Schallgedämpfte Maschinenpistole und Taktische Maschinenpistole
        • Schadensreduzierung beginnt bei 24 Metern.
        • Bei 35 Metern wird der Schaden auf 80 % reduziert.
        • Bei 50 Metern wird der Schaden auf 65 % reduziert.
      • Pistole und Schallgedämpfte Pistole
        • Schadensreduzierung beginnt bei 28 Metern.
        • Bei 47,5 Metern wird der Schaden auf 85 % reduziert.
        • Bei 70 Metern wird der Schaden auf 75 % reduziert.
        • Bei 250 Metern wird der Schaden auf 65 % reduziert.
      • Revolver und Handkanone
        • Schadensreduzierung beginnt bei 35 Metern.
        • Bei 60 Metern wird der Schaden auf 70 % reduziert.
        • Bei 85 Metern wird der Schaden auf 40 % reduziert.
      • Sturmgewehr und Salvensturmgewehr
        • Schadensreduzierung beginnt bei 50 Metern.
        • Bei 75 Metern wird der Schaden auf 80 % reduziert.
        • Bei 100 Metern wird der Schaden auf 65 % reduziert.
    • Der Schadensmultiplikator für Kopfschüsse wurde bei Waffen mit Genauigkeit beim ersten Schuss auf 2 x reduziert (von 2,5 x).
  • Drehgeschwindigkeit der Ferngelenkten Rakete wurde reduziert.
    • Drehradius beträgt nun 2,5 Kacheln (früher 1 Kachel).

GAMEPLAY

  • Zeitlich begrenzter Modus: Hochexplosiv 2.0
    • Allgemein
      • Nicht-explosive Waffen wurden entfernt.
      • Friendly-Fire deaktiviert.
      • 1:50 von der Wartezeit bei den ersten vier Stürmen abgezogen (20 s / 30 s / 30 s / 30 s).
    • Vorratslieferungen
      • Spawnen 50 % mehr Verbrauchsgegenstände.
      • Spawnen 100 % mehr Materialien.
      • Chance von 50 %, dass eine Legendäre Ferngelenkte Rakete fallen gelassen wird.
    • Anpassungen bei Beute am Boden
      • Materialien pro Aufheben spawnen mit 60 / 90 / 120 für Holz / Stein / Metall.
      • Materialien tauchen 50 % häufiger auf.
      • Munition taucht 50 % häufiger auf.
      • Impulsgranaten wurden zur Beute am Boden hinzugefügt.
      • Fallen tauchen 50 % seltener auf.
    • Andere Beute-Anpassungen:
      • Anzahl der fallen gelassenen Raketen wurde erhöht (Boden: 4 – 6 | Truhen: 8 | Vorrat: 12 | Box: 16 | Lama: 20).
      • Granate, Impulsgranate und Fernzündladungen werden 100 % öfter fallen gelassen.
      • Verbände werden 50 % seltener fallen gelassen, Medkit und Schlürfsaft 50 % häufiger.
      • Stachelfalle wurde deaktiviert, Sprungflächen und Lagerfeuer spawnen im Verhältnis 1:1.
      • Raketenwerfer werden 100 % öfter fallengelassen.
      • Ferngelenkte Raketen werden 100 % öfter fallengelassen.
  • Ressourcenmengen beim Sammeln wurden angepasst
    • Die Werte für die meisten Holzressourcen wurden um ca. 10 % erhöht.
    • Abweichung von Ressourcen und Gegenständen wurde reduziert. Früher +/- 30 %, jetzt +/- 15 %.
      • Das bedeutet, dass ein Gegenstand mit 100 Ressourcengrundwert 70 bis 130 Ressourcen wert gewesen sein konnte. Jetzt ist er 85 bis 115 Ressourcen wert.
    • Das betrifft keine zeitlich begrenzten Modi.

RETTE DIE WELT

WAFFEN UND GEGENSTÄNDE

  • Ostereierwerfer
    • Wirft explosive Eier, die auf dem Boden liegen bleiben.
    • Wenn sich Gegner den Eiern annähern, explodieren sie nach einer kurzen Verzögerung.
    • Es können maximal 6 Eier gleichzeitig aktiv sein.

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2 Kommentare Added

  1. ab1311 69185 XP Romper Domper Stomper | 05.04.2018 - 16:52 Uhr

    Mit den Fernzündern komme ich bis heute nicht klar………die ferngesteuerten Raketen sind ganz witzig, aber so langsam wirds a touch too much

    0
  2. Lp obc 22235 XP Nasenbohrer Level 1 | 05.04.2018 - 19:11 Uhr

    @Mr Bud Spencer
    Ein neuer Modus wurde auch hinzugefügt 😉
    Bitte noch ergänzen xD

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