Fortnite: Crew-Abo könnte in Zukunft mehr Inhalte bekommen

Das Fortnite Crew-Abonnement könnte in Zukunft interessanter werden und mehr Inhalte für Mitglieder bereitstellen.

Mit einem kostenpflichtigen Crew-Abonnement erhalten Spieler von Fortnite jeden Monat zum Preis von 11,99 Euro ein Crew-Paket mit Outfits und Gegenständen, 1000 V-Bucks sowie Zugriff auf den Battle Pass der aktuellen Season.

Doch das Interesse für Fortnite-Crew scheint nicht besonders hoch zu sein und Epic Games könnte mehr Inhalte in Erwägung ziehen, um neue Abonnenten zu gewinnen.

Eine aktuelle Umfrage des Entwicklers lässt zumindest darauf schließen, dass man sich Gedanken um die Inhalte des Abonnements macht.

Der für News und Leaks zu Fortnite bekannte Insider iFireMonkey postete auf Twitter die Umfrage, die wissen möchte, was man sich für weitere Inhalte für Fortnite-Crew wünscht.

Es wurde auch nach einer Bewertung zu den bisherigen Crew-Paketen mit den Skins gefragt.

Das Angebot für Fortnite-Crew könnte sich nach der Auswertung der Umfrage in Form von exklusiven EP-Multiplikatoren oder Belohnungen in Zukunft noch erweitern und so für mehr Spieler interessanter werden.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. dancingdragon75 105205 XP Hardcore User | 08.04.2021 - 13:45 Uhr

    liegt vlt auch daran, dass es mehr minderjährige spielen und dort die Kaufeinstellungen so sind dass keine Abos gehen ^^

    mein Sohn wollte das auch.. ich hab echt gesucht, aber nichts gefunden dass es möglich gemacht hätte.. es stand immer nur da du musst deine Eltern fragen wegen ^^

    nun gut.. der Junge hat eh schon genug Geld da versenkt..

    0
  2. MetalGSeahawk21 31690 XP Bobby Car Bewunderer | 08.04.2021 - 14:50 Uhr

    11,99!!! Echt für ein Game! Jeden Monat…Lasst mich mal überlegen…was kostet der GP nochmal… Only for Fans….

    0

Hinterlasse eine Antwort