Fortnite: Das sind die tödlichsten Orte im Battle Royale-Spiel

Um diese Zielorte solltet ihr im Fortnite Battle Royale lieber einen großen Bogen machen, wenn ihr länger überleben wollt.

Zu Beginn eines jeden Battle Royale-Matches stellt sich die Frage: Wo springe ich nur ab?

In Spielen wie Fortnite gibt es beliebte Spots, an denen viele Spieler landen. Dort wartet aber nicht nur reichlich Loot, sondern meistens auch ein rascher Tod.

Welche Orte ihr im Battle Royale von Fortnite besser meiden solltet, hat Lucas7yoshi ermittelt. Der ist eigentlich für Leaks zum Spiel zuständig, hat aber eine eigene Heatmap mit Toden erstellt.

Lucas7yoshi hat Replay-Daten aus 78.000 Toden herangezogen, um die Karte zu generieren:

Quelle: twitter.com/Lucas7yosh

Wie man auf der Gesamtkarte erkennen kann, ist das zentral gelegene Salty Towers sehr beliebt und daher sind dort die meisten Tode zu verzeichnen. Auch Lazy Lake im südöstlichen Bereich der Karte wird von vielen Spielern gern genutzt. Doch nur die wenigsten verlassen ihn lebend.

Zu weiteren Orten der Karte wurden ebenfalls Heatmaps erstellt. Wenn ihr euch die Bilder auf Reddit anschaut, erfahrt ihr, welche Gebäude bzw. Bereiche ihr bei den jeweiligen Orten besser meiden solltet.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. j0un3s 40100 XP Hooligan Krauler | 27.01.2021 - 14:08 Uhr

    Gibt diese Hotspots doch bei jedem Battle Royal 😀 .
    Da geht am Anfang immer übelst die Post ab, aber dort ist meistens auch der beste Loot 😀 !

    0
    • Dr. Fred Edison 24245 XP Nasenbohrer Level 2 | 27.01.2021 - 14:31 Uhr

      Bei Fortnite ist aber eh egal wo man landet weil man so gut wie überall guten Loot finden kann, der Streß lohnt also höchstens wenn man direkt Bock auf schwitzen hat. Ansonsten kann man echt überall landen.

      0
      • j0un3s 40100 XP Hooligan Krauler | 27.01.2021 - 14:33 Uhr

        Mag sein, kenne mich bei Fortnite nicht aus 😀 .
        Spiele eher Pubg oder Warzone, obwohl ich pubg auch schon länger nicht mehr gezockt habe….

        0
        • Dr. Fred Edison 24245 XP Nasenbohrer Level 2 | 27.01.2021 - 17:29 Uhr

          Nach etlichen Runden Fortnite fühlt sich Pubg nur noch träge an, da kann ich nicht mehr zurück und für die Warzone bin ich zu schlecht 😂 Aber jedem das seine. Hauptsache wir haben Spaß 🥳

          0
          • j0un3s 40100 XP Hooligan Krauler | 28.01.2021 - 06:05 Uhr

            Ganz genau ! 🙂 Der Spaß steht im Vordergrund ! 🙂 🙂

            0
  2. Ghostracer 42200 XP Hooligan Krauler | 27.01.2021 - 15:59 Uhr

    Ich meide das ganze Spiel! Bin eher Fan von COD: Warzone, Battlefield & Co.

    1
  3. zxz eXoDuS zxz 18275 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 28.01.2021 - 10:07 Uhr

    Das Spiel hat mich nie abgeholt. Obwohl es echt super aussieht und sicher auch toll spielbar ist. Bauen und schießen ist mir zu hektisch. Aber es gibt genug Fans davon.
    Und auch der Season Wechsel war der knüller im Netz🤣

    0
  4. MiklNite 23860 XP Nasenbohrer Level 2 | 28.01.2021 - 23:27 Uhr

    Jedes Spiel dieser Art hat solche Punkte… ich meide die ja großräumig. Aber ich bin eh eher der Spieler, der geduldig spielt und dadurch weit kommt.

    0

Hinterlasse eine Antwort