Fortnite

Deep Freeze Bundle ab November im Handel

Fortnite erscheint als Deep Freeze Bundle im November auch im Handel.

Wer noch nicht im Besitz von Fortnite ist, kann sich das Spiel ab November in der Deep Freeze Edition im Handel holen. Die physische Ausgabe ist enthält nur den erfolgreichen Battle Royale Modus, der Story-Modus Rette die Welt ist nicht enthalten.

Im Bundle sind noch einige Extras zu finden:

  • Frostbite Outfit
  • Cold Front Glider
  • Chill-Axe Pickaxe
  • Freezing Point Back Bling
  • 1000 V-Bucks

Den Vertrieb des Disk-Version übernimmt Warner Bros. Interactive Entertainment. Erhältlich ist das Deep Freeze Bundle ab dem 13. November zum Preis von rund 30-US-Dollar. Alternativ wird das Bundle auch digital im Microsoft Store erhältlich sein.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rapza624 25405 XP Nasenbohrer Level 3 | 12.10.2018 - 16:28 Uhr

    Würde mich interessieren, wie gut sich solche Bundles dann verkaufen, da das eigentliche Spiel ja gratis ist.

  2. MYSTERION 1500 XP Beginner Level 1 | 12.10.2018 - 17:53 Uhr

    Warum packen die nicht den Story Modus mit rein? Soll zwar irgendwann eh gratis sein aber nur wann??

Hinterlasse eine Antwort