Fortnite

Epic Games stellt 100 Millionen US-Dollar an Preisgelder für Wettbewerbe bereit

Für das erfolgreiche Fortnite stellt Epic Games 100 Millionen US-Dollar an Preisgeldern für Wettbewerbe bereit.

Der Entwickler Epic Games hat angekündigt, für die Saison 2018/2019 insgesamt 100 Millionen US-Dollar für Community-Wettbewerbe in Fortnite zur Verfügung zu stellen.

Umgesetzt werden sollen Wettbewerbe im großen Stil, bei denen der Zugang für viele Spieler ermöglicht werden soll. Im Fokus soll zudem der Spielspaß stehen.

Wie Epic Games an die Wettbewerbe konkret herangehen will, das wird in den kommenden Wochen verraten.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thegambler 36435 XP Bobby Car Raser | 22.05.2018 - 15:10 Uhr

    Tja, falls in Zukunft mal wieder wer nur die Umsätze des Franchises sieht. Bitte auch immer die Ausgaben u.a fürs Marketing beachten!

    Den Fehler macht man gern mal.

  2. ab1311 35890 XP Bobby Car Raser | 22.05.2018 - 15:12 Uhr

    Wohoo, gimme dat!! Mit Spielspass bin ich vorne dabei, ebenso was die Sparte „worst player“ angeht, rechne mir hohe chancen aus 😉

    1
    • Dreckschippengesicht 17375 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 22.05.2018 - 16:30 Uhr

      Amtlicher Batzen! Fragwürdige Gegenfinanzierung?!?
      Zock’s zwar nicht, hatte bei der Summe kurz überlegt, aber da es schon eine Anmeldung auf den „worst player“ gibt wird das auch nix 😂

      1
      • ab1311 35890 XP Bobby Car Raser | 22.05.2018 - 17:11 Uhr

        naja, bin leider nich worst player, ab und zu treff ich noch schlechtere 😀 also darfst gerne noch einsteigen 😀

        1
        • Dreckschippengesicht 17375 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 22.05.2018 - 17:27 Uhr

          😁🙂🙂 dann hast Du mich – im doppelten Sinne – wohl doch schon mal getroffen 😅😅 und ich Dich nich 😆😆😆

          1
          • ab1311 35890 XP Bobby Car Raser | 22.05.2018 - 19:45 Uhr

            LOL, möglich 😀 aber so wie ich heute spiele bin ich ganz vorne dabei im worst player ranking LOL

            1
  3. MeK 187 43835 XP Hooligan Schubser | 22.05.2018 - 15:28 Uhr

    Naja wenn man bedenkt wieviel kohle sie den kids damit schon aus der Tasche gezogen haben ist das ja wohl das mindeste 😂

    1
  4. Premiumpils 40320 XP Hooligan Krauler | 22.05.2018 - 15:44 Uhr

    Das sind inzwischen krasse Beträge geworden im e-sport Bereich.
    Da träumen andere Sportarten von.

    1

Hinterlasse eine Antwort