Fortnite: Epic Games zeigt kompletten Kinofilm von Christopher Nolan

In der Fortnite Movie Nite zeigt Epic Games einen kompletten Kinofilm des Regisseurs Christopher Nolan.

Fortnite ist mittlerweile für seine Events bekannt, die von Millionen von Spielern live im Spiel erlebt werden können.

Mit der Movie Nite kommt nun das nächste Event.

Am Freitag zeigt Epic Games in der Party Royale einen von drei Kinofilmen des Regisseurs Christopher Nolan: Inception, Batman Begins oder Prestige – Die Meister der Magie.

Welcher Film in kompletter Länge gezeigt wird, das hängt aufgrund der Lizenzrechte vom jeweiligen Land ab. In Deutschland wird etwa Prestige – Die Meister der Magie gezeigt.

Und wann könnt ihr euch mit Popcorn den Film anschauen?

Prestige – Die Meister der Magie wird in Deutschland am Freitag,  um 15:00 Uhr MEZ auf der Karte Party Royale auf der Großleinwand gezeigt.

Hier seht ihr den Standort der Leinwand:

Weitere Details zur Movie Nite und was in anderen Ländern läuft, erfahrt ihr hier.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 213185 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 25.06.2020 - 16:06 Uhr

    🙂 Was ne geile Idee 🙂 aber die Runde geht dann nicht zuende bevor de Film zuende ist,oder? Kann man dabei abgeballert werden? Kann man wärenddessen bauen? Leinwand zubauen?

    1
    • Ash2X 186080 XP Battle Rifle Master | 25.06.2020 - 16:23 Uhr

      Ich glaube bei dem Konzert war es ein extra Server auf dem nicht geballert wird wenn ich das richtig gesehen habe… So wird es wohl auch hier sein.
      Quasi die Karte als Lobby umgebaut.

      2
  2. Robilein 334045 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 25.06.2020 - 16:07 Uhr

    Alles starke Filme. Besonders Inception ist ein toller Mindfuck Film mit einem tollen Schauspieler Ensemble.

    Ich freue mich auf sein neues Werk “Tenet“. Der Trailer war Klasse. Man sieht gleich die Handschrift vom Mastermind Christopher Nolan. Wird nach Monaten der erste Film sein den wir im Kino schauen. Freue mich mega drauf, besonders da ich das Kino sehr vermisse.

    Verstehe ich das richtig das die Spieler den Film im Spiel anschauen können?

    2
    • de Maja 125725 XP Man-at-Arms Gold | 25.06.2020 - 16:46 Uhr

      Naja, Mastermind find ich schon etwas übertrieben, Inception, Traum im Traum kennt man ja schon seit Freddy Krüger, Dark Knight Rises hatte zu den Vorgängern auch stark abgebaut, Interstellar war interessant aber total langweilig aufgebaut und Dunkirk war einfach nicht angenehm zu gucken dadurch das er das so chronologisch vermischt hat, irgendeiner hat auf YouTube Dunkirk re-edited als Schwarz Weiß Stummfilm, wirkte gleich besser 😀
      Nolan ist halt gut solche Filmkniffe zu verwursten und die meisten denken er hat es erfunden.

      2
      • Robilein 334045 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 25.06.2020 - 16:55 Uhr

        Was Mindfuck angeht kommt er nicht an einen David Lynch ran, klar.
        Trotzdem ist Chtisopher Nolan für mich ein Visionär und Mastermind. Und klar hat er es nicht erfunden. Er weiß aber sehr gut wie er es präsentiert.

        0
        • de Maja 125725 XP Man-at-Arms Gold | 25.06.2020 - 17:01 Uhr

          Japp, Präsentation kann er. Will ja auch nicht weiter meckern, seine Filme sind ja sehr gut, mir geht nur diese „Verehrung“ um ihn auf den Zylinder, das nimmt teilweise Ausmaße wie bei Sony an.

          0
        • Robilein 334045 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 25.06.2020 - 17:07 Uhr

          Bei einem Mann mit ein paar tausend Filmen im Regal ist das kein Wunder 😂😂😂

          0
      • Batman 6640 XP Beginner Level 3 | 25.06.2020 - 19:34 Uhr

        Schmeißt Du wirklich gerade Nightmare on ElmStreet in einem Topf mit Inception? LeL
        Ich will Dich nicht beleidigen, verstehe mich also nicht falsch.
        Dennoch, selten etwas dümmeres gelesen.

        0
        • de Maja 125725 XP Man-at-Arms Gold | 25.06.2020 - 19:42 Uhr

          Ich würde das jetzt ernst nehmen wenn es vom Bale Batman gekommen wäre aber so😀

          Na nur die Idee vom Traum im Traum, das haben viele Nolan Jünger als revolutionäre Idee angepriesen, dabei gab es das schon bei Freddy und technisch gesehen war Freddy halt das Kind seiner Zeit.

          1
        • Batman 6640 XP Beginner Level 3 | 26.06.2020 - 13:41 Uhr

          Sorry,aber diese Ansicht teile ich überhaupt nicht.
          Freddy war damals schon Thrash.

          ps Den AffleckBatsi darfst du ruhig auch ernst nehmen. Bester Bats!

          0
        • BANKSY EMPIRE 43395 XP Hooligan Schubser | 26.06.2020 - 13:56 Uhr

          Ich bin auch der Meinung, dass Nolan völlig überbewertet wird.

          Ein richtiges Meisterwerk war (für mich persönlich) jedenfalls nicht dabei.

          Die Verurteilten, Das Schweigen der Lämmer, Shining, Misery, Stand by me, Kill Bill, Scarface, Grüne Tomaten, Braindead😁 usw. sind Meisterwerke – aber Nolans Filme?

          Schlecht finde ich sie ja auch nicht, aber nix was ich unbedingt ein zweites mal ansehe oder mir lange in Erinnerung bleibt.

          1
        • Batman 6640 XP Beginner Level 3 | 27.06.2020 - 11:50 Uhr

          Kill Bill,Grüne Tomaten und Braindead sind gewiss keine Meisterwerke.

          0
        • BANKSY EMPIRE 43395 XP Hooligan Schubser | 27.06.2020 - 16:14 Uhr

          Ansichts-/Geschmackssache.

          0
        • de Maja 125725 XP Man-at-Arms Gold | 26.06.2020 - 14:34 Uhr

          Joa, Batfleck ist n geiler Batman aber ein schlechter Bruce Wayne, finde aber er hätte echt einen eigenen Batman Film verdient.

          Ich hoffe ja noch auf einen Batman of the Future Film, mit Michael Keaton als gealterten Bruce Wayne.

          0
  3. Birdie Gamer 113460 XP Scorpio King Rang 2 | 25.06.2020 - 17:17 Uhr

    Die Filme hat man in der Sammlung.

    Und die Altersfreigabe (12) passt zu den Konsumenten von Fortnite 😉

    1
  4. TheMarslMcFly 45360 XP Hooligan Treter | 25.06.2020 - 17:19 Uhr

    Müsste bei der Zielgruppe von Fortnite nicht eher Barbie und der Pegasus oder sowas laufen? 😂

    2
  5. Commandant Che 77040 XP Tastenakrobat Level 3 | 26.06.2020 - 01:16 Uhr

    Verstehe ich das richtig?
    Da wird ein laufendes Spiel quasi pausiert, damit man sich einen Film in voller länge ansehen kann?

    Verrückte Welt!

    Entweder möchte ich ein Spiel spielen, oder einen Film sehen.
    Wer ein laufendes Spiel so lange pausiert, hat in meinen Augen nicht alle Tassen im Schrank.
    😉

    Oder ist das so ein „Meisterwerk“, was ich nicht verstehe, weil ich nicht zu der entsprechenden Generation gehöre?
    Kann auch sehr gut sein.
    ^^

    0
    • Ash2X 186080 XP Battle Rifle Master | 26.06.2020 - 07:33 Uhr

      Ich verrate dir mal einen kleinen technischen Trick : Epic hat die unglaublich praktische Fähigkeit mehr als nur Spiel server zu hosten. Man kann die Karte auch als Lobby nutzen und nebenbei auf anderen Servern normal zocken zu lassen 😀

      0
      • Commandant Che 77040 XP Tastenakrobat Level 3 | 26.06.2020 - 09:18 Uhr

        Ash mein Freund, kann es sein, dass dir die Ironie in meinem Post entgangen ist?
        Und, das ist jetzt ebenfalls nicht böse gemeint (!), verrätst du mir keinen Trick, sondern gibst mir vielmehr einen Hinweis.
        😉

        Abgesehen davon, dass dein letzter Satz überhaupt keinen Sinn ergibt.
        ^^

        0
        • Ash2X 186080 XP Battle Rifle Master | 26.06.2020 - 11:15 Uhr

          Lobby ist halt kürzer als „Match mit Bühnen ohne Waffen, Spielerschaden und Laufzeit von 2 Stunden in dem man nur Hüpfen und Emotes benutzen kann“
          Und eine Lobby ist auch ein Spielraum in dem sich Spieler treffen können ohne aufeinander zu ballern.In diesem Fall kein Hub, sondern die Spielkarte – Also genau was ich geschrieben habe 😉

          0

Hinterlasse eine Antwort