Fortnite: Erste Details und Screenshots zur neuen Battle Royale Karte

Kapitel 2 in Fortnite ist heute mit einer neuen Karte und einigen Neuerungen an den Start gegangen.

Nach einer langen Downtime-Phase begann heute kurz vor 12 Uhr mittags mit Kapitel 2 ein neuer Abschnitt in Fortnite. Epic Games hat eine komplett neue Karte für den Battle Royale Modus des Spiels veröffentlicht, in dem auch einige Neuerungen schlummern.

Hier nochmal der Kapitel 2 Launch Trailer:

Nachfolgend haben wir die Neuerungen aus Kapitel 2 und einige Screenshots für euch:

Fortnite Kapitel 2 Battle Royale Neuerungen

Landet in einer neuen Welt: Wählt euren Landeplatz und erkundet eine völlig neue Insel mit 13 neuen Schauplätzen.

Neues Wasser-Gameplay: Schwimmen, Fischen, Motorboote und noch mehr.

Unterstützt euer Team: Heilt euer Team mit der Bandagen-Bazooka, tragt zu Boden gegangene Teammitglieder an einen sicheren Ort und feiert mit neuen Gruppen-Emotes wie dem High Five ab.

Verstecke und Explosionen: Versteckt euch in Heuhaufen und Müllcontainern, um eure Gegner zu überraschen, oder sorgt für ein Feuerwerk, indem ihr Gastanks und Sprengfässer in die Luft jagt.

Zum Kampf aufgerüstet: Besinnt euch auf die Anfänge zurück und bekämpft eure Gegner mit einem optimierten Waffenarsenal. Verbessert eure Waffen mit Ressourcen über die Aufrüstbank.

Mehr Spaß, weniger Grinden: Steigt in einem komplett neuen Battle Pass auf – mit einem überabeiteten EP-System und Medaillen, die ihr euch im Match verdient.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 164895 XP First Star Silber | 15.10.2019 - 15:30 Uhr

    Geiler Trailer. Epic versteh was von Marketing. Und duch die DownTime weltweite Aufmerksamkeit.

    0
  2. MeK 187 79875 XP Tastenakrobat Level 4 | 15.10.2019 - 15:34 Uhr

    Also einfallslosigkeit kann man den epic leuten echt nicht vorwerfen. Nur halt irgendwie schade das es immer noch fortnite ist. Die hätten da schon ein paar echt gute games draus machen können aus so mancher dieser ideen.

    0
    • dancingdragon75 38040 XP Bobby Car Rennfahrer | 15.10.2019 - 20:15 Uhr

      Das heißt ja nicht dass sie es nicht tun werden..aber warum die fetteste Kuh aus’m Stall werfen wenn die gut was hergibt 😊

      0
  3. Aeternitatis 8090 XP Beginner Level 4 | 15.10.2019 - 21:12 Uhr

    Na toll, nun muss ich meinen Sohn zum Pizza essen einladen. Ich hab gewettet das Fortnite nicht vor Donnerstag wieder an den Start geht…..

    0
  4. Archimedes 181360 XP Battle Rifle Man | 15.10.2019 - 21:46 Uhr

    Bin echt kein Fortnite Fan, aber die ganze Aktion mit dem schwarzen Loch und nun dem chapter 2 ist cool gemacht

    0

Hinterlasse eine Antwort