Fortnite: Exklusive Filmszenen aus Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers werden im Spiel gezeigt

In Fortnite werden zum Kinofilm Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers exklusive Szenen im Spiel gezeigt.

Bei den Game Awards vergangene Nacht gab es eine wichtige Ankündigung: Regisseur J.J. Abrams hat bekanntgegeben, dass noch unveröffentlichte Filmszenen aus Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers exklusiv und live in Fortnite gezeigt werden. Spieler sollten dazu diesen Samstag, den 14. Dezember, in Risky Reels vorbeischauen. Alle, die im Spiel beim Event dabei sind, erhalten zudem kostenlos den TIE Wisperjäger-Hängegleiter, einen schnellen und gefährlichen Raumjäger.

Das folgende Video gibt einen ersten Vorgeschmack auf den TIE Wisperjäger-Hängegleiter:

Zur Feier des Events können Spieler neue Outfits, Hängegleiter, Spitzhacken und Emotes passend zu Star Wars im Item-Shop erwerben. Verkleidet als Rey, Finn oder einer der anderen Charaktere wird das Event am 14. Dezember noch unterhaltsamer. Einlass ist um 19:30 Uhr MEZ und das Event selbst beginnt um 20:00 Uhr MEZ.

Hier die Ankündigung von den Game Awards im Ganzen, mit J.J Abrams:

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. churocket 111660 XP Scorpio King Rang 1 | 13.12.2019 - 16:28 Uhr

    Achtung kann Produkt Informationen enthalten, wer es braucht bitte schön 😁😁😁🎮👍

    3
  2. SnakeForce 85 4520 XP Beginner Level 2 | 14.12.2019 - 08:31 Uhr

    Mir gefällt trotzdem immer noch nicht die Spielart und -weise, hab es ja mal probiert, aber mit dem rumgebaue ist das Game für mich gestorben.

    0
  3. SPQRaiden 44575 XP Hooligan Schubser | 14.12.2019 - 10:16 Uhr

    Ich kann mit Star Wars absolut 0 anfangen und mit Fortnite auch nicht. Also geht mir das am aller ….. vorbei 😀

    1
  4. Aeternitatis 24430 XP Nasenbohrer Level 2 | 15.12.2019 - 23:10 Uhr

    Hab mich mal seit Ewigkeiten wieder eingeloggt und den gratis Hängegleiter mitgenommen. Spielen werd ich es wahrscheinlich aber doch nicht. 😃

    0

Hinterlasse eine Antwort