Fortnite

Ferngelenkte Rakete kehrt ins Spiel zurück

Die ferngelenkte Rakete wird bald in Fortnite seine Rückkehr feiern.

Epic Games hatte mit einem Update im April unter anderem die ferngelenkte Rakete als neue Waffe in Fortnite Battle Royale eingeführt. Nach einer Testphase und dem Bedenken der Spieler bezüglich Fairness und Stärke wurde die Waffe zunächst aber wieder aus dem Spiel entfernt.

Im aktuellen Entwickler Update Video wurde nun die Rückkehr der Waffe angekündigt. Sie soll mit einem nächsten Update wieder den Weg ins Spiel finden. Epic Games hat basierend auf dem Feedback der Fans einige Änderungen vorgenommen. So wurde nicht nur der Schaden gesenkt, sondern auch die Bewegungsfähigkeit sowie der Radius bei Drehungen. Zudem beträgt die Munitionskapazität nun 12.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 89095 XP Untouchable Star 4 | 30.07.2018 - 15:52 Uhr

    Balancing ist echt schwer bei so einem Game. Da bin ich froh das die bei PUBG so selten und wenn dann nur ganz leicht drann drehen.

Hinterlasse eine Antwort