Fortnite: Frohes Neues-Emote lässt die Luft aus 2020 raus

Mit dem neuen Fortnite Emote „Frohes Neues“ könnt ihr aus 2020 die Luft rauslassen.

Das Jahr 2020 ist ein Jahr, dass wir alle schnell vergessen wollen.

Als Fortnite-Fan könnt ihr aus 2020 jetzt die Luft rauslassen, in dem ihr euch das Emote „Frohes Neues“ aus dem Item-Shop des Battle Royale-Spiels holt.

Für 200 V-Bucks könnt ihr das neue Jahr begrüßen, wie hier zu sehen ist:

Click here to display content from Twitter.
Learn more in Twitter’s privacy policy.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 222700 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 30.12.2020 - 13:30 Uhr

    Hätte mir ne „Virus-artigere“ Emotion erwartet aber nun gut hauptsache es wird 2021 🙂

    0
  2. Hey Iceman 118125 XP Scorpio King Rang 4 | 30.12.2020 - 14:48 Uhr

    Was sind 200 Bucks in Euro?
    Ich wäre an denn Ballon mit nem Flammenwerfer ran, damit da nichts mehr übrig bleibt 😡

    0

Hinterlasse eine Antwort